Winterstrumpfhose Baumwolle/Viskose: Winterstrumpfhose Baumwolle/Viskose

Hallo Leute,
ich habe vor drei Jahren bei Tchibo/TCM dicke Strumpfhosen gekauft, die wirklich super waren. Sie waren aus hauptsächlich Baumwolle bzw. Viskose (ich kann leider das Wapperl nicht mehr lesen). Aber irgendwie scheint es sie nicht mehr zu geben. Frage: Wo gibt es denn dicke Winterstrumpfhosen, die viel Baumwolle oder Viskose haben? Gerade habe ich eine von Nur Die erstanden, die aber blöderweise quer über die Zehen eine Naht hat, was mich sehr stört. Außerdem hat sie zu viel Polyester.

Danke für eure Tipps!

Bearbeitet von hughie am 07.12.2019 14:58:46
3 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Hallo,

schau mal hier, vielleicht ist was für dich dabei...
Sonst eben mal im Kaufhof persönlich vorbei schauen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Letztes Jahr habe ich bei dm welche gekauft, aber dieses Jahr habe ich noch nicht geschaut.
Sie haben aber leider viel aus dem Programm genommen, früher hatten sie auch Merino, die gibt es leider auch nicht mehr.
Allgemein schaue ich wegen Strumpfhosen meist in den Drogeriemärkten, bei Cunda oder Ernstings.

Was die Naht an den Zehen angeht:
Besser als Strumpfhosen finde ich in Sachen Strick eigentlich sowieso Leggings. In der Strumpfhosenabteilung ist das ja nix anderes, die sind ebenso dünn und eng und dienen demselben Zweck, nur ohne Fußteil.
Feinstrumpfhosen sind dehnbarer, bei Strick sind mir aber oft die Beine zu kurz sind und es zieht die Hose immer auf Halbmast. Leggings sitzen besser, und dass man Strümpfe dazu anzieht, sieht in den Stiefeln kein Mensch.
Gefällt dir dieser Beitrag?

ich habe erst vorige Woche beim tchibo diese Thermostrumpfhosen gekauft - die sind aus Polyester aber trotzdem total angenehm auf der Haut und richtig schön warm


gerade das blau passt hervorragend zu meiner Dienstkleidung, allerdings sind zehn Euro pro

Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für eure Tipps. Otto scheint eine gute Auswahl zu haben, da bestelle ich welche. Polyester neigt einfach zum Schwitzen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Frau meinte gerade du sollst bei H&M schauen. ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Laufmasche? Strumpfhosen-Wiederbelebung durch Operation
Laufmasche? Strumpfhosen-Wiederbelebung durch Operation
22 18
Lösung fürs Arbeiten in Wärme und Kälte
Lösung fürs Arbeiten in Wärme und Kälte
12 95
Laufmasche in der Strumpfhose: Haarspray
Laufmasche in der Strumpfhose: Haarspray
5 0
Saatgut trocknen - Nylonstrumpf als Saatgutbehälter
Saatgut trocknen - Nylonstrumpf als Saatgutbehälter
7 4