Fussel von der Strumpfhose entfernen?

Ich habe eine schwarze blickdichte Strußfhose und habe diese zusammen mit plüschigen Hausschuhen angehabt. Nun kleben diese Fussel regelrecht an der
- evtl. mit feuchten Gummihandschuhen/alternativ nur feuchte Finger über die gestraffte Strumpfhose gehen
- mit Paketklebeband/Fusselroller die Hose "abrollen"
- falls sie es abkann: auf kleinster Stufe kurz in den
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke das werde ich gleich mal ausprobieren smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klebeband funktioniert super, einfach mit der Kleb-Seite nach außen um die Hand wickeln und dann immer schön "abpatschen", hab neulich ein völlig verfusseltes Kuscheltier so gerettet.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Tierhaare und andere Fussel auf Kleidung: Wasser
Tierhaare und andere Fussel auf Kleidung: Wasser
25 17
Laufmasche? Strumpfhosen-Wiederbelebung durch Operation
Laufmasche? Strumpfhosen-Wiederbelebung durch Operation
22 18
Lösung fürs Arbeiten in Wärme und Kälte
Lösung fürs Arbeiten in Wärme und Kälte
12 95