Fussel von der Strumpfhose entfernen?


Ich habe eine schwarze blickdichte Strußfhose und habe diese zusammen mit plüschigen Hausschuhen angehabt. Nun kleben diese Fussel regelrecht an der , sie gehen nicht mehr ab. Auch beim Waschen nicht. Was kann ich bloß tun???


- evtl. mit feuchten Gummihandschuhen/alternativ nur feuchte Finger über die gestraffte Strumpfhose gehen
- mit Paketklebeband/Fusselroller die Hose "abrollen"
- falls sie es abkann: auf kleinster Stufe kurz in den ?


Danke das werde ich gleich mal ausprobieren :)


Klebeband funktioniert super, einfach mit der Kleb-Seite nach außen um die Hand wickeln und dann immer schön "abpatschen", hab neulich ein völlig verfusseltes Kuscheltier so gerettet.



Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir suchen zusammen mit Henkel Lifetimes 300 Produkttester für acht Produkte!

Bist du bereit?