ich möchte morgen Creme Bruleé´ machen und im Backofen
Einen Brenner habe ich nämlich nicht und im Beefer ist nicht genug Platz für 11 Gläschen.
Einen Brenner habe ich nämlich nicht und im Beefer ist nicht genug Platz für 11 Gläschen.
Ein Cremebrulee-Brenner ist in diesem Fall empfehlenswert, da er dir die Möglichkeit bietet, die Zuckeroberfläche perfekt und gleichmäßig zu karamellisieren, ohne dabei die Creme durch zu hohe Ofentemperaturen zu erwärmen. Mit einem Brenner hast du mehr Kontrolle über den Karamellisierungsvorgang, was zu einem besseren Endergebnis führt.
HENDI Crème-Brûlée Brenner direkt bei Amazon entdecken für 40,45 € (statt 42,78 €, -5 %)! [Anzeige]
Zitat (Donnemilen @ 24.12.2019 09:48:15)ich möchte morgen Creme Bruleé´ machen und im Backofen karamelisieren. Hat das schon mal jemand ausprobiert? Wenn ja, wie genau geht das ? Ich denke auf der obersten Schiene aber bei welcher Temperatur?
Zitat (Donnemilen @ 24.12.2019 10:08:10)danke für die Rettung Tortenhummelchen- ich muss aber wissen bei welcher Temperatur im Backofen- 240? Der Beefer hat ja 800
Zitat (Donnemilen @ 26.12.2019 11:54:38)Hat prima funktioniert mit der grillfunktion!