Tiersitting Jederzeit im Münchner Westen

In: Tiere
Hey leutz,

Biete Betreuung von Hunden, Katzen, Vögel, Fischen (die bei Ihnen zuhause betreut werden sollten) nur in Obermenzing/Pasing an.

Für Nagetiere, die ich am liebsten bei mir zu Hause sitte kann ich natürlich ganz München und Umgebung zu mir nehmen.

Preis:
Nager bei mir Zuhause: 6 € pro tag incl. verpfl.
Tiersitting oder Gassigehen in der Nähe pro tag 10 €

Bearbeitet von sandrose am 14.04.2006 22:03:45
Zitat (sandrose, 14.04.2006)

Preis:
Nager bei mir Zuhause: 6 € pro tag incl. verpfl.

das ist ja ein gepfefferter Preis. wacko.gif Soviel verschlingt ein Nager nie am Tag an Futter und Pflege. Hast du denn Auftraggeber gefunden ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das mein ich aber auch.

Beeinhaltet das täglich kompletten Streuwechsel, Spezialfütterung, Freilaufmöglichkeit oder so? Unterbringung im mitgelieferten Käfig oder stellst Du ihn (zB. falls der Käfig der Besitzer zu klein ist?) ? unsure.gif

Desweiteren sollte Erfahrung mit Bestandskrankheiten (sog. Zoonosen) wie bakterielle Durchfälle, Milben, Pilze, Haarlinge etc. bei Dir vorhanden sein. So schützt Du Dich und die Dir anvertrauten Fremdtiere...

Zur Pensionshaltung, gerade wenn man dafür (egal wieviel) Geld nimmt, gehört ne ganze Menge dazu.
Sonst wird's ganz schnell unangenehm, teuer und rechtlich!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
das ist ja ein gepfefferter Preis. wacko.gif Soviel verschlingt ein Nager nie am Tag an Futter und Pflege.


Der Meinung schließe ich mich an, zahle für eine Katze 8 Euro tägl. und die Mietze hat zusätzlich noch ein riesiges Freigehäge und Futter nach vorheriger Wunschangabe smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stolzer Preis!!!

Und ich wuste nicht das man hier Werbung machen darf ph34r.gif

Aber ich denke mal das sie hier nicht wirklich interesse an frag-Mutti hat sonnst würde sie das nicht tun.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage