Einladungstext 50. Geburtstag 80er Party

Hallo zusammen!
Ich bräuchte einen coolen Spruch oder Reim für eine Einladungskarte zum 50. Geburtstag meines Mannes. Haben vor eine 80er Party zu feiern. Vielleicht habt Ihr ein Idee dazu! :-)
Ach ja, es soll auch reingefeiert werden.
PS: Alle Gäste sollen natürlich in 80er Klamotten kommen, sonst kommen`se net rein. Und die 3 besten Outfits sollen natürlich belohnt werden.
Wäre echt klasse, wenn ihr mir so viele tolle Tipps von Euch bekommen würde, sonst wüsste ich nicht mehr weiter.
Auf Pinterest gibt es immer tolle Sprüche und Reime.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Google doch für die Einladungskarte mal nach Sprüchen oder Songtexten aus den 80ern
"you gotta fight or your right to party!"
Oder schau dir auf Youtube Werbespots an, vielleicht inspiriert dich das.

Name, 50 Jahre alt, aber
...immer noch so wertvoll wie ein kleines Steak
...kann immer noch kraftvoll zubeißen
...völlig losgelöst
...enorm in Form
Gefällt dir dieser Beitrag?
Moin!

Dafür würde ich den allwissenden Gockel bemühen; mit dem Suchbegriff "Einladungstexte 80er Jahre Mottoparty" bekommst du eine ganze Menge Ergebnisse angezeigt. Und wenn du auf "Bilder" klickst, bekommst du dazu noch jede Menge Ideen, wie eine Einladungskarte aussehen könnte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Spontan fällt mir zum Thema Einladungstext das Lied von Markus ein: Ich will Spaß.
Da sind ja einige Zeilen dabei, die man verwerten kann. Vielleicht kann man dann einige Pasagen des Textes umdichten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach menno..... jetzt hat sie sich extra hier angemeldet, damit andere sich den Kopf zerbrechen und dann geht Ihr nur so blöde Antworten, wie "google mal...."
Gemein ☻
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kaufe für meinen Beitrag noch ein F.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Geburtstagseinladung (Achtung - nicht für jeden!)
29 28
Geschenke zum Geburtstag die wirklich sinnvoll sind
Geschenke zum Geburtstag die wirklich sinnvoll sind
14 8
Ideen für den Kindergeburtstag: Retro!
Ideen für den Kindergeburtstag: Retro!
22 8
Geschenkidee für Kindergeburtstage
13 11