fliegenklebefalle an klamotte

ich bin mit meiner jacke in die falle geraten und habe den ganzen mist am ärmel. kennt schon jemand den ultimativen trick, dieses zeug rückstandslos zu entfernen? der erste versuch ging schief, da ist jetzt schon ein brauner fleck.
Ich hatte mal so einen Fliegenfänger an der Bettwäsche - ging mit keinem Mittel weg. Habe ich entsorgen müssen. Ich würde an deiner Stelle in einer Reinigung fragen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frag-Mutti hat schon eine Lösung parat, vielleicht magst du da mal lesen?

Bearbeitet von Binefant am 13.01.2020 19:44:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hast du schon versucht mit hochwertigem (t..a) Paketklebeband - fest auf das Klebzeugs drauf und wieder abziehen
......sehr oft neuen Streifen

bisher war das bei mir immer noch das erfolgreichste Klebe mit Klebe zu bekämpfen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage