Waschmaschine / Schublade klemmt

Hallo, habe ein Problem mit der Schublade die zu öffnen. Statt den mittleren Hebel, ich nenne es mal so, nach unten zu drücken, habe ich das ganze nach oben gezogen. Jetzt ist das Teil eingeklemmt und bekomme es nicht mehr bewegt. Da kann ich mit nem Hammer draufkloppen. Weiss jemand eine Lösung, die Waschmaschinen Schublade rausziehen zu können ?
4 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Meinst du die Waschmittellade? unsure.gif unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geli59, 13.01.2020)
Hallo, habe ein Problem mit der Schublade die zu öffnen. Statt den mittleren Hebel, ich nenne es mal so, nach unten zu drücken, habe ich das ganze nach oben gezogen. Jetzt ist das Teil eingeklemmt und bekomme es nicht mehr bewegt.

Hallo Geli59, willkommen bei FMutti flowers_2.gif

Weil der Hebel, wie in meiner WaMa, sicher auch aus Kunststoff besteht könntest ganz vorsichtig mal mit einem Schraubenzieher zwischen Hebel und Schubladefach versuchen den Hebel wieder runterzudrücken.
Aber, ohne Gewähr, die Gefahr besteht evtl. dass der Hebel abbricht und du ne neue Waschmittelschublade kaufen musst. sad.gif

Hoffe, du hast Erfolg console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und pieksen.gif Geli59?, steckt die Waschmittelschublade immer noch fest? gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
dm.gif Hat wohl ne neue WaMa gekauft whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage