Ohren anlegen: Erfahrung mit Fadenmethode

Hallo zusammen,
ich weiß, es passt nicht ganz zum Thema, aber eine bessere Zuordnung habe ich nicht gefunden. huh.gif
Mein Problem ist, da ich seit langen unter meine Ohren leide, habe ich mir überlegt, meine Ohren anlegen zu lassen. Dabei bin ich auf die unterschiedlichsten Methoden gestoßen! Es gibt wirklich die unterschiedlichsten Arten. Da ich in BaWü wohnen, möchte ich auch einen Arzt aufsuchen, der in meiner Nähe ist. So bin ich durch meine Recherche auf Dr. Merck gestoßen.
Könnt ihr mir jemand ihn empfehlen?
LG Blume24
Was spricht dagegen, bei dem Arzt einfach mal einen Termin zu machen und mit ihm dein Problem persönlich zu besprechen?
Da wirst du schon sehen, welchen Eindruck er bei dir hinterlässt,und ob er dich gut berät.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage