Bündchen von Pullis werden nicht sauber

Wie bekomme ich die Bündchen von Pullis wieder sauber? Die Bündchen werden nicht mehr sauber
Danke für eine hilfreiche Antwort. Die Pullis wurden schon mehrfach gewaschen. Es sind nur die Bündchen. Sieht nicht mehr schön aus
Zitat (Andrea00, 19.01.2020)
Wie bekomme ich die Bündchen von Pullis wieder sauber? Die Bündchen werden nicht mehr sauber
Danke für eine hilfreiche Antwort. Die Pullis wurden schon mehrfach gewaschen. Es sind nur die Bündchen. Sieht nicht mehr schön aus

Hallo, Dir auch einen guten Tag.

Zu deiner Frage müsste man erst mal wissen aus welchem Material die Pullis sind,?

Was ist denn aus deiner Luftnot geworden ? Konnte ein Arzt dir helfen?

Warst du mit deiner Hündin bei TA ? Trinkt sie jetzt besser ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Abend und danke dass du dich für meine Fragen interesiert hast. Zu den Pullis, Mischgewebe. Zu meiner Luftnot, ich habe eine Krankheit und bin nicht der große Arztgänger. Zu meiner Hündin, sie trinkt ja Wasser aber ich denke es ist zu wenig. Hat aber keinerlei Probleme. Nochmals vielen Dank für deine Rückmeldung. Wünsche noch einen schönen Abend
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Andrea00, 19.01.2020)
Wie bekomme ich die Bündchen von Pullis wieder sauber? Die Bündchen werden nicht mehr sauber
Danke für eine hilfreiche Antwort. Die Pullis wurden schon mehrfach gewaschen. Es sind nur die Bündchen. Sieht nicht mehr schön aus

Ich würde die Bündchen einfach im Handwaschbecken noch mal nachbehandeln. Habe ich auch schon gemacht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich könnte mir vorstellen, dass sich gerade an den Bündchen, die ja eng auf der Haut anliegen, vermehrt Hautfett ansammelt. Würde sie von innen und außen mit einem Vorwaschspray behandeln. Danach den Pulli ganz normal in die Waschmaschine geben.
Wenn das nicht hilft, könntest du noch einen Versuch mit Gallseife (am Stück) machen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Längenangepasste Ärmel stricken
Längenangepasste Ärmel stricken
11 14
Kein lästiges "Immer-wieder-Maschen-zählen" beim Strümpfestricken mehr
Kein lästiges "Immer-wieder-Maschen-zählen" beim Strümpfestricken mehr
6 10
Socken stricken: Mit zwei Nadelspielen zwei Socken parallel stricken
Socken stricken: Mit zwei Nadelspielen zwei Socken parallel stricken
11 8
Stulpen und Handpuppen aus alten Kniestrümpfen
Stulpen und Handpuppen aus alten Kniestrümpfen
7 4