Blumenflecken auf der Fassade


Hallo,

ich bin grad total geschockt und brauch mal ganz dringend eure Hilfe...

Also ich hab meine Wohnung gekündigt und bin jetzt hier am groß reinemachen.
Zu allem Überfluss habe ich gerade draussen an der Fassade gesehen das meine Geranien, Flecken auf der Fassade hinterlassen haben, ich denke weil sie trocken sind und durch Regen und Schnee ist die Feuchtigkeit an ihnen runtergelaufen ist..

Ganz klar ich habs verschlampt sie abzuschneiden und vor dem Winter in die Tonne zu hauen...nun hab ich im Inet mal geschaut und kann keine Antwort finden....

Da normales Fit-Wasser den Flecken überhaupt nix angetan hat, bin ich eben mit Cillit Bang ran...die Flecken sind lediglich heller geworden aber nicht 100% weg.

Zu viel Chemie kann ich ja auch nicht nehmen, da ja sonst die Fassadenfarbe nachgibt...man ich bin echt verzweifelt, hab eh schon son Theater mit meinem Vermieter!

Bitte Bitte ein paar konstruktive Ratschläge... :aengstlich:


............sprühe biff (fresh shower für die Dusche eigentlich :pfeifen: ) drauf und tupfe es ab was alles runterläuft.........hoffe die Farbe hält :pfeifen: bei einer normalen Hausputzwand geht dies !!
Mecky


schmutzradierer?
die vom meister popper im orgienal, etwas fit drauf aber nur nen tropfen.
die radierer werden in deiner hand weniger, das ist aber mehr.
denn schmutz verschwindet, schwamm auch :D

geht natürlich nicht wenn es grober putz ist. :(



Kostenloser Newsletter