Extra große Spülbeckeneinlage

Für mein Spülbecken suche ich eine extra große Matte als Einlage zum Schutz von Farbe und Material.

Leider finde ich keine, die groß genug ist. Und auch passende Meterware scheint es nicht zu geben.

Hat jemand eine Idee, wie ich mein Becken 42x54 schützen kann?
Eventuell Duscheinlage nehmen und kleiner schneiden? Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass es im Netz keine passende Größe gibt. oder diese Schubladen-Antirutsch-Gummimatten, die es bei Ikea & Co zu kaufen gibt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 23.01.2020)
Eventuell Duscheinlage nehmen und kleiner schneiden? Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass es im Netz keine passende Größe gibt. oder diese Schubladen-Antirutsch-Gummimatten, die es bei Ikea & Co zu kaufen gibt.

So würde ich es auch versuchen. Die Schubladen-Antirutsch-Dinger gibt es auch als Meterware, habe noch einen Rest in der Abstellkammer davon smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kalkflecken: Silcranit-Spülbecken Braune Flecken im Spülbecken Spülbeckenmatte Wohnung ohne WaMa-Anschluss - Spülbecken möglich? Wie Spülbecken-Abfluss frei kriegen? Wasser im Küchenspülbecken läuft schlecht ab Schwarze Natursteinplatte rund um die Spülbecken: Kalk entfernen von Platte und Becken Porzellanspülbecken einbauen: Wer hat Erfahrung damit?
Passende Tipps
Weißes Spülbecken mit Fleckensalz reinigen
Weißes Spülbecken mit Fleckensalz reinigen
11 2
Weißes Spülbecken
144 17
Spülbecken umweltfreundlich mit Kartoffelschalen reinigen
Spülbecken umweltfreundlich mit Kartoffelschalen reinigen
14 3