Schachsinn aber nur vom feinsten???

Sorry mad.gif mad.gif wenn ich dem "DÜNNI" sein müll lese, dann denke ich So ein typ mal in meiner nähe !!! naja ihr wist ja was ich dann MACHE ODER??? rolleyes.gif rolleyes.gif rolleyes.gif rolleyes.gif
"Hab ich was versaeumt"?
........Was machste denn dann..........

neugier ist da!!!
FM
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod... biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
aber 830 Leser ist doch ein stolzer Erfolg für ihn - oder?
PV
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paradiesvogel, 13.02.2005)
aber 830 Leser ist doch ein stolzer Erfolg für ihn - oder?
PV

Stimmt, Paradiesvogel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifel (Rursee), 13.02.2005)
Sorry mad.gif mad.gif wenn ich dem "DÜNNI" sein müll lese, dann denke ich So ein typ mal in meiner nähe !!! naja ihr wist ja was ich dann MACHE ODER??? rolleyes.gif rolleyes.gif rolleyes.gif rolleyes.gif

Wenn das dein Problem löst...

Ich weise darauf hin, das ich lediglich über andere Länder und Sitten berichtet habe, also solltest du diese Leute ... (was auch immer)

Ich unterstütze nicht diese Thesen, ich will lediglich aufzeigen, wie krank die Welt oder die Menschen dieser Welt sind.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paradiesvogel, 13.02.2005)
aber 830 Leser ist doch ein stolzer Erfolg für ihn - oder?
PV

[QUOTE]

Wo kann man denn die Anzahl der Leser nachlesen????


Und Genitiv, Dativ?????? Wo finde ich die denn *lol*

LG
Ela[COLOR=red] tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela, 14.02.2005)


Wo kann man denn die Anzahl der Leser nachlesen????


In der Spalte "Gelesen von:"

Es werden ständig mehr...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Der Dünni, 14.02.2005)
Zitat (Ela, 14.02.2005)


Wo kann man denn die Anzahl der Leser nachlesen????


In der Spalte "Gelesen von:"

Es werden ständig mehr...

Wo finde ich die denn???? Genauen Lageplan bitte *lach* Bin ja immerhin technisch nicht so auf der Höhe. Oder heisst es auf die Höhe??? Oder irgendwie sowas. *lach*
LG
Ela



Wie wäre es mal mit dem Thema Nichtraucher gegen Raucher???? *lach*
Kann auch sehr schön sein. laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Der Dünni, 14.02.2005)
Zitat (Ela, 14.02.2005)


Wo kann man denn die Anzahl der Leser nachlesen????



In der Kopfzeile steht doch Betreff, Forum, Thema eröffnet von, Antworten dann gelesen von und dann, letzte Aktion wink.gif
Drunter steht dann die Aufrufzahl.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallöchen,
vielen Dank für den Tipp. rolleyes.gif biggrin.gif
LG
Ela
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela, 14.02.2005)
Hallöchen,
vielen Dank für den Tipp.  rolleyes.gif  biggrin.gif
LG
Ela

da nich für wink.gif

housi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifel (Rursee), 13.02.2005)
Sorry mad.gif  mad.gif  wenn ich dem "DÜNNI" sein müll lese, dann denke ich So ein typ mal in meiner nähe !!!  naja ihr wist ja was ich dann MACHE ODER??? rolleyes.gif  rolleyes.gif  rolleyes.gif  rolleyes.gif

So kann man sich täuschen, du weist doch das oft hinter der Tastatur Menschen sitzen die anders sind dan was die schreiben.
Ich nehme an das er ziemlich jung ist und wir müssen ja froh sein das die Jugend sich hier in frag mutti sich wohl fühlen.
Dar habe ich im Internet viel schlimmere Sachen erlebt


Lol mit sein HP must du erst mal drauf kommen, möchte nicht wissen wie viel auf denn link geklickt haben. tongue.gif

Bearbeitet von internetkaas am 14.02.2005 15:32:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seit alle wieder lieb, @internetkaas hat Recht. Hier muß wieder Ruhe einkehren. Dann machts auch Spaß.
Eifel melde dich doch nochmal dazu. wink.gif

lg Ulli

Bearbeitet von Ulli am 14.02.2005 15:33:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
ich will lediglich aufzeigen, wie krank die Welt oder die Menschen dieser Welt sind.


Wer damit gemeint ist, ist ja auch nicht schwer zu erraten. ( Die Gedanken sind frei....)
Ha ha ha. laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Hexe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (internetkaas, 14.02.2005)
Zitat (Eifel (Rursee), 13.02.2005)
Sorry mad.gif  mad.gif  wenn ich dem "DÜNNI" sein müll lese, dann denke ich So ein typ mal in meiner nähe !!!  naja ihr wist ja was ich dann MACHE ODER??? rolleyes.gif  rolleyes.gif  rolleyes.gif  rolleyes.gif

So kann man sich täuschen, du weist doch das oft hinter der Tastatur Menschen sitzen die anders sind dan was die schreiben.
Ich nehme an das er ziemlich jung ist und wir müssen ja froh sein das die Jugend sich hier in frag mutti sich wohl fühlen.
Dar habe ich im Internet viel schlimmere Sachen erlebt


Lol mit sein HP must du erst mal drauf kommen, möchte nicht wissen wie viel auf denn link geklickt haben. tongue.gif

diese HP, wie Dümmi, haben noch gaaaanz viele andere. Einfach durchklicken und man ist selbst besitzer davon. Ist kein Meisterwerck.

LG
Marcel
Gefällt dir dieser Beitrag?
tongue.gif
Klar muss ja auch jeder selber wissen, nutzen sehe ich nicht drin, gerade ich als HP bastelerin. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
JEDER HAT ANDEREN HUMOR.

HABE GEZEIGT WIE IHR MICH ALLE FALSCH EINSCHÄTZT, AB JETZT WIRDS BESSER.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huhuuuuuuuu,
wo findet man diese besagte HP... Will sie auch sehen *gg* wink.gif wink.gif wink.gif
LG
Ela
Gefällt dir dieser Beitrag?
HUHUUUUUUU,
HP gefunden . Kannte ich schon. Meine 9jährige Nichte hat auch so eine Jux hp.
Die kann man sich bei Bernd (das Brot) oder eine andere Kinderseite holen. Macht den lieben Kleinen sehr viel Freude.

Ein Lob an Dünni. Hast Du sehr fein gemacht. Alleine oder haben Deine Eltern geholfen?
Aber ist eine wirklich susse HP.
Weiter so
LG
Ela
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela, 15.02.2005)


Ein Lob an Dünni. Hast Du sehr fein gemacht. Alleine oder haben Deine Eltern geholfen?
Aber ist eine wirklich susse HP.
Weiter so
LG
Ela

Ich hab die Homepage mit Buntstiften vorgemalt und meine Mama hat die dann auf den Computer gebracht tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ey dünni,

wie is denn die addi von deiner hp?

gruß saubär
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (saubär, 16.02.2005)
ey dünni,

wie is denn die addi von deiner hp?

gruß saubär

Meine HP
Gefällt dir dieser Beitrag?
wow, es ist echt toll keine hp zu haben...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Erörterung: Soll Rauchen abgeschafft werden? Vermieter: Machtlos Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern netzwerk: keine verbindung Coverbands: ganz nah am original Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Dicke Augen