Schachsinn aber nur vom feinsten???

 

Sorry :angry: :angry: wenn ich dem "DÜNNI" sein müll lese, dann denke ich So ein typ mal in meiner nähe !!! naja ihr wist ja was ich dann MACHE ODER??? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


"Hab ich was versaeumt"?
........Was machste denn dann..........

neugier ist da!!!
FM


Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod... :D :D


aber 830 Leser ist doch ein stolzer Erfolg für ihn - oder?
PV


Zitat (Paradiesvogel @ 13.02.2005 - 22:13:44)
aber 830 Leser ist doch ein stolzer Erfolg für ihn - oder?
PV

Stimmt, Paradiesvogel

Zitat (Eifel (Rursee) @ 13.02.2005 - 20:06:09)
Sorry :angry: :angry: wenn ich dem "DÜNNI" sein müll lese, dann denke ich So ein typ mal in meiner nähe !!! naja ihr wist ja was ich dann MACHE ODER??? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Wenn das dein Problem löst...

Ich weise darauf hin, das ich lediglich über andere Länder und Sitten berichtet habe, also solltest du diese Leute ... (was auch immer)

Ich unterstütze nicht diese Thesen, ich will lediglich aufzeigen, wie krank die Welt oder die Menschen dieser Welt sind.

Zitat (Paradiesvogel @ 13.02.2005 - 22:13:44)
aber 830 Leser ist doch ein stolzer Erfolg für ihn - oder?
PV

[QUOTE]

Wo kann man denn die Anzahl der Leser nachlesen????


Und Genitiv, Dativ?????? Wo finde ich die denn *lol*

LG
Ela[COLOR=red] :P :P :P :P

Zitat (Ela @ 14.02.2005 - 14:15:30)


Wo kann man denn die Anzahl der Leser nachlesen????


In der Spalte "Gelesen von:"

Es werden ständig mehr...

Zitat (Der Dünni @ 14.02.2005 - 14:18:44)
Zitat (Ela @ 14.02.2005 - 14:15:30)


Wo kann man denn die Anzahl der Leser nachlesen????


In der Spalte "Gelesen von:"

Es werden ständig mehr...

Wo finde ich die denn???? Genauen Lageplan bitte *lach* Bin ja immerhin technisch nicht so auf der Höhe. Oder heisst es auf die Höhe??? Oder irgendwie sowas. *lach*
LG
Ela



Wie wäre es mal mit dem Thema Nichtraucher gegen Raucher???? *lach*
Kann auch sehr schön sein. :lol: :lol: :lol:

Zitat (Der Dünni @ 14.02.2005 - 14:18:44)
Zitat (Ela @ 14.02.2005 - 14:15:30)


Wo kann man denn die Anzahl der Leser nachlesen????



In der Kopfzeile steht doch Betreff, Forum, Thema eröffnet von, Antworten dann gelesen von und dann, letzte Aktion ;)
Drunter steht dann die Aufrufzahl.

Hallöchen,
vielen Dank für den Tipp. :rolleyes: :D
LG
Ela


Zitat (Ela @ 14.02.2005 - 14:51:33)
Hallöchen,
vielen Dank für den Tipp.  :rolleyes:  :D
LG
Ela

da nich für ;)

housi

Zitat (Eifel (Rursee) @ 13.02.2005 - 20:06:09)
Sorry :angry:  :angry:  wenn ich dem "DÜNNI" sein müll lese, dann denke ich So ein typ mal in meiner nähe !!!  naja ihr wist ja was ich dann MACHE ODER??? :rolleyes:  :rolleyes:  :rolleyes:  :rolleyes:

So kann man sich täuschen, du weist doch das oft hinter der Tastatur Menschen sitzen die anders sind dan was die schreiben.
Ich nehme an das er ziemlich jung ist und wir müssen ja froh sein das die Jugend sich hier in frag mutti sich wohl fühlen.
Dar habe ich im Internet viel schlimmere Sachen erlebt


Lol mit sein HP must du erst mal drauf kommen, möchte nicht wissen wie viel auf denn link geklickt haben. :P

Bearbeitet von internetkaas am 14.02.2005 15:32:01

Seit alle wieder lieb, @internetkaas hat Recht. Hier muß wieder Ruhe einkehren. Dann machts auch Spaß.
Eifel melde dich doch nochmal dazu. ;)

lg Ulli

Bearbeitet von Ulli am 14.02.2005 15:33:00


Zitat
ich will lediglich aufzeigen, wie krank die Welt oder die Menschen dieser Welt sind.


Wer damit gemeint ist, ist ja auch nicht schwer zu erraten. ( Die Gedanken sind frei....)
Ha ha ha. :lol: :lol: :lol:

Hexe

Zitat (internetkaas @ 14.02.2005 - 15:29:25)
Zitat (Eifel (Rursee) @ 13.02.2005 - 20:06:09)
Sorry :angry:  :angry:  wenn ich dem "DÜNNI" sein müll lese, dann denke ich So ein typ mal in meiner nähe !!!  naja ihr wist ja was ich dann MACHE ODER??? :rolleyes:  :rolleyes:  :rolleyes:  :rolleyes:

So kann man sich täuschen, du weist doch das oft hinter der Tastatur Menschen sitzen die anders sind dan was die schreiben.
Ich nehme an das er ziemlich jung ist und wir müssen ja froh sein das die Jugend sich hier in frag mutti sich wohl fühlen.
Dar habe ich im Internet viel schlimmere Sachen erlebt


Lol mit sein HP must du erst mal drauf kommen, möchte nicht wissen wie viel auf denn link geklickt haben. :P

diese HP, wie Dümmi, haben noch gaaaanz viele andere. Einfach durchklicken und man ist selbst besitzer davon. Ist kein Meisterwerck.

LG
Marcel

:P
Klar muss ja auch jeder selber wissen, nutzen sehe ich nicht drin, gerade ich als HP bastelerin. ;)

JEDER HAT ANDEREN HUMOR.

HABE GEZEIGT WIE IHR MICH ALLE FALSCH EINSCHÄTZT, AB JETZT WIRDS BESSER.


Huhuuuuuuuu,
wo findet man diese besagte HP... Will sie auch sehen *gg* ;) ;) ;)
LG
Ela


HUHUUUUUUU,
HP gefunden . Kannte ich schon. Meine 9jährige Nichte hat auch so eine Jux hp.
Die kann man sich bei Bernd (das Brot) oder eine andere Kinderseite holen. Macht den lieben Kleinen sehr viel Freude.

Ein Lob an Dünni. Hast Du sehr fein gemacht. Alleine oder haben Deine Eltern geholfen?
Aber ist eine wirklich susse HP.
Weiter so
LG
Ela


Zitat (Ela @ 15.02.2005 - 21:13:21)


Ein Lob an Dünni. Hast Du sehr fein gemacht. Alleine oder haben Deine Eltern geholfen?
Aber ist eine wirklich susse HP.
Weiter so
LG
Ela

Ich hab die Homepage mit Buntstiften vorgemalt und meine Mama hat die dann auf den Computer gebracht :P

ey dünni,

wie is denn die addi von deiner hp?

gruß saubär


Zitat (saubär @ 16.02.2005 - 10:05:24)
ey dünni,

wie is denn die addi von deiner hp?

gruß saubär

Meine HP

wow, es ist echt toll keine hp zu haben...