Coronavirus: Bringen OP-Masken etwas?

Zitat (idun, 09.02.2020)
bei Manchen wundert mich, das das noch nicht passiert ist whistling.gif

....und hast du da jemanden bestimmten im Kopf gruebel.gif

Aber unsere Agnetha hat natürlich Recht laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Villö, 09.02.2020)
....und hast du da jemanden bestimmten im Kopf gruebel.gif

Ich doch nicht...…. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Elisabeth Jenders, 09.02.2020)
Das würde die Meldung bestätigen, daß das 2019-nCoV (das aktuelle Coronavirus) eine HIV-Komponente reingebastelt bekommen hat.
Jedes Schnupfenvirus ist ein Coronavirus. SARS, MERS, 2019-NCoV sind in Biolaboren gentechnisch zu Waffen veränderte Viren. Asiaten sind viel (30x) anfälliger als andere Rassen, deswegen werden diese Viren dort als B-Waffen ausgebracht. Und die Pharmakonzerne wollen ja auch immer wieder etwas zu verdienen haben.

Ich kann über diese These im Netz nichts finden. Kannst du bitte mal Quellen zu deiner Aussage nennen? Bei den vielen Falschmeldungen im Netz würde ich mich gerne selber überzeugen, ob das hier nicht wieder eine der Verschwörungstheorien ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (schwarzetaste, 09.02.2020)
Was off topic für ne abgehobene Diskussion. Bali, Thailand, Laos, Hawaii... Denkt hier keiner mehr an Greta?

Warum ? Hat sie Grippe ?

Für Greta gibt's doch einen eigenen Thread...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 10.02.2020)
Warum ? Hat sie Grippe ?

Für Greta gibt's doch einen eigenen Thread...

??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (schwarzetaste, 10.02.2020)
??

Daumen runter für Gretas Thread ? ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 09.02.2020)
bei Manchen wundert mich, das das noch nicht passiert ist whistling.gif

aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Sehr gut, genau mein Humor thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 10.02.2020)
Warum ? Hat sie Grippe ?

Benutzt Greta zum Schnaufen Stoffttücher oder nimmt sie Moose und Farne?
Die gleiche Frage stellt sich natürlich auch beim Toilettengang whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vorsicht - absolut OT:

Der kleine Hase kommt zum Löwen, der nicht nur der König, sondern auch der oberste Richter der Tiere ist, und beschwert sich über den Bären:
Der Bär hat mich im Wald gefragt, ob ich fussele. Und ich habe nein gesagt. sad.gif
Ja, und? fragt der Löwe.
Und..., und..., und dann hat er sich mit mir den Popo abgewischt. cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 10.02.2020)
Vorsicht - absolut OT:

Der kleine Hase kommt zum Löwen, der nicht nur der König, sondern auch der oberste Richter der Tiere ist, und beschwert sich über den Bären:
Der Bär hat mich im Wald gefragt, ob ich fussele. Und ich habe nein gesagt. sad.gif
Ja, und? fragt der Löwe.
Und..., und..., und dann hat er sich mit mir den Popo abgewischt. cry_1.gif

@ jeannie, glaubste die Greta fängt sich einen Hasen...…………………….. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich als Asthmatiker gehe nicht mehr ohne diese Maske aus dem Haus ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie geht es euch in der Corona-Krise? Hamsterkäufe: Hamsterkäufe bei Corona Corona-Impfung Friseur: Corona 'Maßnahmen'....? warum müssen vor dem Haare schneiden ... Concealer entfernen aus Corona-Maske Corona und die persönliche Notdurft Corona, Schnittmuster Atemschutzmaske Wie sind Corona-Ansteckungen erfolgt?
Passende Tipps
Was kommt nach Corona? Das können wir aus der Zeit lernen
Was kommt nach Corona? Das können wir aus der Zeit lernen
15 8
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
17 4
Corona: Wie kann ich helfen?
Corona: Wie kann ich helfen?
17 4
Fake News: Falsche Informationen über Corona erkennen
Fake News: Falsche Informationen über Corona erkennen
21 8
Weihnachten feiern trotz Corona
Weihnachten feiern trotz Corona
16 8
So erklärst du deinem Kind das Coronavirus
So erklärst du deinem Kind das Coronavirus
15 2