Richtige Anwendung von Javel-Tabletten (Tabs)

Hola amigos:
Habe über Umwege einige Dosen mit Javel Tabletten erhalten. Javel ist ja wohl ein Bleich- und Putzmittel. Weiß aber nicht so recht wie und wofür ich diese Tabletten vernünftig und richtig einsetzen kann und was zu beachten ist.
Muß man die Tabletten z.B. immer vorher auflösen oder kann man sie einfach zusammen mit der Wäsche in die Waschmaschine packen und dann ganz normal das Waschprogramm (mit Waschmittel im Hauptwaschgang) starten?
Für Anwendungstipps wäre ich wirklich dankbar. Gracias sagt El Bandolero.
Steht was drauf, wie strak man die Tabletten normalerweise verdünnt? Ich habe in die WaMa immer ein Konzentrat geschüttet, dass normalerweise zur Herstellung von 1,5 Litern Eau de Javel gedacht ist, das geht problemlos bei normaler Waschwassermenge (kein Sparprogramm nehmen).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Geschirrspüler mit Tabs betreiben dm-Geschirrspültabs kleben in Packung zusammen Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Badewannenoberfläche abgenutzt und grau Fassade, Hausfassaden reinigen Spülmaschine: Pulver besser + billiger als Tabs Spülmaschinentab zur Wäsche - Angst vor Verfärbung Suche Waschmittel/Weichspüler mit Kaugummigeruch