Nackenkissen mit Styropor nachfĂŒllen

Neues Thema Umfrage
Wer kann helfen?? Ich muss ein Nackenkissen mit Styropor-Kügelchen nachfüllen - aber die laden sich immer auf und sind überall, nur nicht im
3 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Also ich würde mir ein Neues kaufen, solche Arbeit wird doch nicht mal im Knast vergeben :pfeifen:
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (priem, 08.02.2020)
Wie kann ich die statische Aufladung umgehen??

Wahrscheinlich gar nicht, denn durch das Aneinander-Reiben der Kügelchen laden sie sich zwangsläufig auf.
Ein Metalltrichter könnte eine gewisse Abhilfe schaffen.
War diese Antwort hilfreich?
Ich habe ein Kissen mit Tablett für meinen Laptop. dieses Kissen sollte ich mit diesen dämlichem Kügelchen auffüllen, um es etwas fester zu machen. Fragt nicht! Sogar in den geschlossenen Schubladen in der Küche waren diese Mistdinger?. Aaaber das Kissen ist nun stabiler.
War diese Antwort hilfreich?
Neues Thema Umfrage


Passende Tipps

Kostenloser Newsletter