Gurtpflicht für Hunde!? -Hat das schonmal jemand gehört?

In: Tiere
Zitat (Miele Navitronic, 07.05.2006)
Oh mann, deswegen trau ich mich nichtmal kostenlose Flyer irgendwo mitzunehmen... rofl [/QUOTE]
Alle polizeigeschädigt! :P

Ich guck mir Toto & Harry gerne an, das sind für mich gute Polizisten, aber ansonsten :(

Mein Papi ist auch nen toller Polizist :pfeifen: ...solange man ihm nicht widerspricht, zumindest nicht, wenn er im Dienst ist... rofl

Toto und Harry schaut er auch gern und amüsiert sich auch köstlich über die beiden,,,Obwohl vieles eher unrealistisch ist, aber unterhaltsam :lol:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ungebetener Hundebesuch: was tun? 2 Hunde aber... ...keine Zeit Tierschutz: Züchterin Hunde weggenommen....Frage liebe Mitmenschen ,die ihr keine Hunde habt Katzenjammer :o(: Katze pinkelt überall hin... Hunde im Büro Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen.