Fragen zu Kurkuma

Liebes Team,
Kurkuma kann körperliche Heilungsprzesse teilweise unterstützen.

Gehört habe ich auch davon, dass empfohlen wird, Kurkuma zusammen mit weiteren Küchengewürzen eingenommen förderlich ist ( u. a. mit Muskat, Kardamon, Koriander). Daß Kurkuma löslich in Olivenöl löslich ist, dass ist mir geläufig.

Vielen Dank für Ihre Hinweise zu diesem Thema!

T. Eggersglüß
Ich zitiere mal die Kampfente und erhöhe auf drei:

Zitat (Kampfente, 10.10.2019)
Leider kam zu deinen beiden anderen Problemen nie ein Feedback von dir, da überlegt man sich doch stark, ob man sich nochmals das Hirn für dich anstrengen sollte... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tante Google kann Dir darüber ganz viel erzählen.
grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tomtomtomtomtom, 19.02.2020)
Vielen Dank für Ihre Hinweise zu diesem Thema!

Bitte sehr
Gefällt dir dieser Beitrag?
falls ich mich richtig erinnere, hatte ich das mal auf meinem Milchschaum im Kaffee - war aber nicht so meins. :-) Gesund ist es allemal.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich persönliche schwöre auf Kurkuma.
Ich finde es nicht nur gut zum Würzen, sondern bilde mir auch ein, dass ich positive Wirkungen auf meine Verdauung feststellen kann.
Es ist auf jeden Fall ein oft gesehener Gast in meiner Küche *lach*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage