Konzert wurde verlegt trotzdem stornierbar ?

Ich habe ein Konzert für 18.3. gebucht gehabt. Durch die momentane Situration wurde dieses auf den 2.10. verschoben. An diesem Tag habe ich allerdings etwas anderes vor.
Laut Eventim finde ich nichts bezüglich eines Stornos auf deren Homepage. Habt Ihr einen Tipp oder Erfahrungen was möglich ist ?
Ich glaube, im Moment bleibt abzuwarten, ob es überhaupt im Oktober stattfinden wird.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, guten Morgen und herzlich Willkommen (soviel Zeit muss sein tongue.gif ) flowers_2.gif

normal sollte dann ein kostenloser Storno möglich sein. Ich hatte das mitgemacht, als Ed Sheeran in unserer Nähe auftreten sollte ... und dann gar zweimal verlegt wurd. Ich hätte kostenfrei zurücktreten können.

Aber mal ganz vorsichtig gefragt: weshalb fragt man nicht den Kartendealer direkt, anstatt sich extra irgendwo anzumelden und dort zu fragen? Ist nicht böse gemeint, nur auf die Idee käme ich erst, wenn mich der Verkäufer hängen lässt ...

P.S.: hier hat Eventium doch eindeutig etwas dazu geschrieben ... gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Moin Dedd,

vielleicht solltest du den Veranstalter kontaktieren,
die Adresse steht auf dem Ticket.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie geht es euch in der Corona-Krise? Hamsterkäufe: Hamsterkäufe bei Corona Corona-Impfung Friseur: Corona 'Maßnahmen'....? warum müssen vor dem Haare schneiden ... Coronavirus: Bringen OP-Masken etwas? Concealer entfernen aus Corona-Maske Corona und die persönliche Notdurft Corona, Schnittmuster Atemschutzmaske
Passende Tipps
Was kommt nach Corona? Das können wir aus der Zeit lernen
Was kommt nach Corona? Das können wir aus der Zeit lernen
15 8
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
17 4
Corona: Wie kann ich helfen?
Corona: Wie kann ich helfen?
17 4
Fake News: Falsche Informationen über Corona erkennen
Fake News: Falsche Informationen über Corona erkennen
21 8
Weihnachten feiern trotz Corona
Weihnachten feiern trotz Corona
16 8
So erklärst du deinem Kind das Coronavirus
So erklärst du deinem Kind das Coronavirus
15 2