Wollpullover fusselt - retten oder entsorgen?

Neues Thema Umfrage
Hallo zusammen,

ich habe vor einigen wochen aus Versehen einen Wollpulli in die

Danke und lieben Gruß
Florian
3 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Hallo, Florian,

hast du einen Wäschetrockner?- Dann steck den Pullover mal da rein.- Er sollte sich darin ausfuseln.- Zieh ihn am Besten nicht an, wenn du dich irgendwo anlehnen musst (Pkw, Sessel o.ä.), sonst hast du das Debakel an der Lehne.
Ist ärgerlich so 'was, kann ich nachvollziehen.- Hatte das Problem mit einem weißen Wollmantel, den ich dann doch schweren Herzens entsorgt habe wegen der "Kollateralschäden".
War diese Antwort hilfreich?
von Mohairwolle kenne ich es das Teil ein paar Tage einzufrieren - zumindest Schaden kann es nicht - und wenn du Glück hast funktionierts hier auch
War diese Antwort hilfreich?
Dankeschön für den Tipp :)
War diese Antwort hilfreich?
Neues Thema Umfrage