Fettfleck auf Nappa Lederjacke

Hallo an alle! Auf einer hellbeigen Nappa-Leserjacke befindet sich ein ein Wochen alter Fettfleck. Was kann ich tun????? Habt ihr Tipps für mich, bevor ich einen Fehler begehe?
Vielen Dank und viele Grüße!!!
Hallo,

hier sind ein paar Tipp's um den Fleck zu entfernen...

Bitte gebe mal eine Rückmeldung wenn du Erfolg hattest !
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn es eine gute Lederjacke ist würde ich sie in eine spezielle Lederreinigung geben.

Mir ist es mal auf einer Messe in Hannover passiert das ein Aussteller ungefragt an meiner hellen Nappalederjacke herumtupfte ...." da ist ein Fleck, der geht gleich weg"........ ging er eben nicht, war alles viel auffälliger als vorher. Der Aussteller gab sie zu einer Wäscherei/Reinigung , der Fleck war dann zwar weg aber jeder Regentropfen hätte Spuren hinterlassen. Nach langer Zankerei bekam den Anschaffungspreis der Jacke ersetzt.

Fazit: nicht selber probieren und nur in eine Spezialreinigung geben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Fettflecken mit Milch wegrubbeln
Fettflecken mit Milch wegrubbeln
8 4
Fettflecken aus Klamotten mit Trockenshampoo entfernen
Fettflecken aus Klamotten mit Trockenshampoo entfernen
23 6
Fettfleck auf Tapete
Fettfleck auf Tapete
9 3
Fettflecken auf Kleidungsstücken oder Stoff
Fettflecken auf Kleidungsstücken oder Stoff
6 3
Mit Körperpuder gegen Fettflecken
Mit Körperpuder gegen Fettflecken
12 10