Mit Javelwasser Bett reinigen?

Liebe Experten

Mein Bett stand eine Zeitlang bei meinen Eltern, die leider rauchen.

Kann ich nun mit Javelwasser das

Danke
Hallo,

das würde ich dir nicht raten, denn Javelwasser ist Bleiche. Das du es schon mal mit Essig abgewaschen.?
Jetzt ist es schon zu spät, aber in einem Raucherhaushalt würe ich nichts zu Aufbewahrung geben.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Villö, 12.04.2020)
Hallo,

das würde ich dir nicht raten, denn Javelwasser ist Bleiche. Das du es schon mal mit Essig abgewaschen.?
Jetzt ist es schon zu spät, aber in einem Raucherhaushalt würe ich nichts zu Aufbewahrung geben.....

Dem kann ich nur zustimmen. Ich bin auch Raucher aber: Geraucht wird nur bei mir am PC oder draußen. Im Rest vom Haus ist absolutes Rauchverbot. Das geht gar nicht im Schlafzimmer.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Badewannenfussmatte (aus Plastik) mit Javelwasser reinigen
4 7
Angebranntes aus Kochtopf entfernen mit Javelwasser
5 4