habt ihr vielleicht einen tipp, wie man rotweinflecken gut aus weisser kleidung und von weissen wänden weg kriegt?
über rückmeldungen würde ich mich freuen.
danke.
Bearbeitet von sundari am 13.04.2020 16:17:45
Dieses Produkt ist empfehlenswert, da es speziell dafür entwickelt wurde, hartnäckige Rotweinflecken sowohl aus Textilien als auch von Oberflächen wie Wänden zu entfernen. Es bietet eine einfache Anwendung und erzielt effektive Ergebnisse, was es zur idealen Lösung für dein Problem macht.
Dr Beckmann Fleckenteufel Obst & Getränke Spezialfleckentferner gegen Rotwein-Flecken direkt bei Amazon entdecken für 2,25 €! [Anzeige]
Dir auch ein nettes Hallo und Herzlich Willkommen,
für die Kleidung würde ich Dr Beckmanns Fleckentferner (den für/gegen Rotwein) nehmen, für die Wand eventuell Bleiche und frische Farbe.
Und danach würde ich an deiner Stelle auf Weißwein unmstellen, die Flecken sieht man nicht so sehr :P
Zitat (sundari @ 13.04.2020 16:16:41)oh mann, ich hab zur zeit sooviel pech mit rotwein. :unsure:
habt ihr vielleicht einen tipp, wie man rotweinflecken gut aus weisser kleidung und von weissen wänden weg kriegt?
über rückmeldungen würde ich mich freuen.
danke.
Rotwein aus Kleidung gibt es gute Fleckenentferner.
Wand ist schwierig, weiss ich weil ich mal ein Teller Spagetti und ein Glas Rotwein an die Wand geschleudert habe .
Wir mussten die Wand neu streichen, ging einfach mit nix weg
Zitat (Binefant @ 13.04.2020 16:37:44).....
Und danach würde ich an deiner Stelle auf Weißwein unmstellen, die Flecken sieht man nicht so sehr :P
:lol: rofl
Zitat (Binefant @ 13.04.2020 16:37:44)Und danach würde ich an deiner Stelle auf Weißwein unmstellen, die Flecken sieht man nicht so sehr :P
sieht dann aber aus wie Pipi an der Wand :pfeifen:
Dann vielleicht lieber ganz weglassen, wenn man Wein nicht "bedienen" kann und so oft damit Probleme hat :P
nein, kleiner Scherz, solche Tage gibt es halt...
Zitat (Binefant @ 15.04.2020 09:47:22)Dann vielleicht lieber ganz weglassen, wenn man Wein nicht "bedienen" kann und so oft damit Probleme hat :P
nein, kleiner Scherz, solche Tage gibt es halt...
sind dann die sogenannten Miss Murphy Tage :sarkastisch:
Kenn ich auch zur Genüge :heul:
Zitat (idun @ 15.04.2020 09:56:25)sind dann die sogenannten Miss Murphy Tage :sarkastisch:
Kenn ich auch zur Genüge :heul: