Stockflecken unter dem Klapphubdach (Velour).....

Neues Thema Umfrage

Wie kann ich Stockflecken unter einem Klapphubdach meines Campers, VW-Westfalia (T3) beseitigen. Durch lange Winterstandzeit unter dem Dach und an der Seitenstoffbespannung entstanden. Die meisten Tipps beschreiben längeres Einweichen und anschließendes Ausspülen (

wir hatten das Problem gottlob noch nicht, trotz Winterpausen in der Tiefgarage, aber bei allen Fragen rund um das Thema wenden wir uns entweder an ein Bulliforum und/oder wir besuchen das 1x jährl, stattfindene Bullitreffen in Wietzendorf/Nds . Dort trifft man auf alle Freaks der Scene- sehr interessante Veranstaltung.
Wir sind ein Hausfrauenforum :D und als solche habe ich mit Stockflecken bei Textilien nur schlechte Erfahrungen gemacht.....soll heissen das ich nmir die Mittelchen hätte sparen können und gleich neue

Viel Glück für dein Schmuckstück!

Bearbeitet von Donnemilen am 20.04.2020 08:09:13

Bist du sicher das die Stockflecke durch das überwintern kommen? Wenn wir auf Reisen sind müssen wir das Hubdach morgens oft noch feucht zusammenklappen , am nächsten Standort wird dann jedoch pingelig darauf geachtet es sofort wieder auszufahren damit es abtrocknet .

Erst mal vielen Dank für die schnelle Antwort. Details: Der Camper steht draußen, war über den Winter in einer Werkstatt, weil der
Das Bulli Treffen ist leider erst im September

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter