Können Sonnenschutzfolien auch gut schützen gegen

In: Wohnen
Sagt mal Leute können Sonnenschutzfolien auch gut schützen gegen ungewöhnliche blicke von ausen?

Bearbeitet von gonnus am 25.04.2020 11:22:25
Guten Tag

Nein, sie schützen nur gegen zu starke Sonneneinstrahlung. Gegen unliebsame Blicke von aussen mußt Du Spiegelfolie verwenden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na guck an... Mal schnell alles löschen, weil es nicht gepasst hat, dass der Link entfernt wurde.

Lass dich doch von dem Unternehmen beraten, von dem du den Link gepostet hast. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
sonnenschutzfolie als hitzeschutz fürs fenster: kennt das jemand? Sonnenschutz, Sonnenschirm: Sonnenschutz auf windigem Balkon Sonnenschutzfolie: Verarbeitung Flecken: Flecken vom Sonnenschutzmittel welches sonnenschutzmittel welches sonnenschutzmittel: spray gel lotion oder Heizkörperfolie als Sonnenschutz Sonnenschutz für die Haare
Passende Tipps
Aufenthaltsort der Katze ermitteln & Kleidungsstücke leicht finden
Aufenthaltsort der Katze ermitteln & Kleidungsstücke leicht finden
30 14
Welcher Sonnenschutz ist der richtige?
Welcher Sonnenschutz ist der richtige?
17 8
Auch im Frühling auf Sonnenschutz achten
Auch im Frühling auf Sonnenschutz achten
4 10