Können Sonnenschutzfolien auch gut schützen gegen

Sagt mal Leute können Sonnenschutzfolien auch gut schützen gegen ungewöhnliche blicke von ausen?


Bearbeitet von gonnus am 25.04.2020 11:22:25

Guten Tag

Nein, sie schützen nur gegen zu starke Sonneneinstrahlung. Gegen unliebsame Blicke von aussen mußt Du Spiegelfolie verwenden.

War diese Antwort hilfreich?
Na guck an... Mal schnell alles löschen, weil es nicht gepasst hat, dass der Link entfernt wurde.

Lass dich doch von dem Unternehmen beraten, von dem du den Link gepostet hast. ;)
War diese Antwort hilfreich?
Neues Thema Umfrage


Ähnliche Themen

sonnenschutzfolie als hitzeschutz fürs fenster: kennt das jemand? Sonnenschutz, Sonnenschirm: Sonnenschutz auf windigem Balkon Sonnenschutzfolie: Verarbeitung welches sonnenschutzmittel welches sonnenschutzmittel: spray gel lotion oder Flecken: Flecken vom Sonnenschutzmittel Heizkörperfolie als Sonnenschutz Sonnenschutz für die Haare
Kostenloser Newsletter