Flecken: Flecken vom Sonnenschutzmittel

Hallo, kann mir vielleicht irgend jemand helfen??? cry_1.gif
Bin total verzweifelt. Habe meine kompletten weißen Sachen mit Sonnenschutzmittel großflächig verfärbt. GELB!!!
OK, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Steht nehmlich auf der Tube. Nun is es aber passiert. Wie kriege ich das wieder raus???

Hoffe auf eure Hilfe

Gruß Martina
Versuch die Flecken mal mit Gallseife zu behandeln. Weich sie ruhig mal über Nacht in Gallseife ein! Wasch sie dann so heiss wie möglich in der WAMA. Wenn das nix hilft dann versuch es mal mit Adritt Oxi aus dem Lidl. Viel Erfolg
Gefällt dir dieser Beitrag?
da war doch schon mal was ohmy.gif ohmy.gif mit sonnencreme sad.gif
https://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=8758
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Granit Padang dunkel mit Flecken Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Flecken von der Wand entfernen: Wie kann ich das Streichen umgehen? gelbe Flecken auf von Sonnenschutzmitteln Wie bekommt man Tomatensoße aus hellem Ledersofa seltsame flecken in baumwolljacke: gehen auch mit fleckenspray nicht raus Hilfe, ausgeblichene Flecken auf heller Couch