Flecken: Flecken vom Sonnenschutzmittel


Hallo, kann mir vielleicht irgend jemand helfen??? :heul:
Bin total verzweifelt. Habe meine kompletten weißen Sachen mit Sonnenschutzmittel großflächig verfärbt. GELB!!!
OK, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Steht nehmlich auf der Tube. Nun is es aber passiert. Wie kriege ich das wieder raus???

Hoffe auf eure Hilfe

Gruß Martina


0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Versuch die Flecken mal mit Gallseife zu behandeln. Weich sie ruhig mal über Nacht in Gallseife ein! Wasch sie dann so heiss wie möglich in der WAMA. Wenn das nix hilft dann versuch es mal mit Adritt Oxi aus dem Lidl. Viel Erfolg

War diese Antwort hilfreich?

da war doch schon mal was :o :o mit sonnencreme :(
https://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=8758

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 250 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!

Zum Feedback!