Keukenhof in Lisse Holland: eine herrliche virtuelle Reise

Vor 4 Jahren habe ich mit meiner Mutter eine einwöchige Kurzreise gemacht. Unser vorangiges Ziel war der Keukenhof, ein bisschen Leiden mit Dampferrundfahrt, eine weitere Schiffstour auf dem großen "Restbinnenmeer" um diverse Polder herum in herrlicher Natur.
Dem Besuch von einer sehr edlen Konditorei [2 von 3 Niederlassungen :-) ...Huize van Wely]
Und auf auf der Rückfahrt ein paar weitere Haltepunkte.

Der Keukenhof war wunderschön wir haben einen vollen Tag dort verbracht.

Auch dieser Park ist zur Zeit geschlossen - Millionen Tulpen und andere Zwiebelpflanzen blühen dort jetzt um die Wette und keiner kann hin.
aber
die Keukenhöfler haben den Park virtuell geöffnet - 12 kleine Videos (zusammen ca 30 Minuten) entführen einen ..übrigens entgegen unserer Reise mit völlig ungestörten Aufnahmen, in ein Blumenparadies.

Die Perspektiven sind so gut gewählt, dass ich mich total zurückversetzt fühlte.

Nochmal Hollandurlaub - ausgesprochen portemonaischonend - erholsam - für mich in Erinnerung schwelgen - geht doch auch mal auf Tour

einfach Stichwort Keukenhof

Bearbeitet von Tortenhummelchen am 04.05.2020 16:52:12
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Mit einer virtuellen Realität Brille kannst du den Keukenhof und andere Orte auf eine immersive Weise erleben, als wärst du direkt vor Ort, und das bequem von deinem Zuhause aus. So hast du die Möglichkeit, in das Blumenparadies einzutauchen und die herrlichen Tulpen und Zwiebelpflanzen zu genießen, ohne zu reisen.

z.B. Meta Quest 3 512 GB Die leistungsstärkste Quest direkt bei Amazon entdecken für 499,00 € (statt 699,99 €, -29 %)! [Anzeige]

Zitat (Tortenhummelchen @ 04.05.2020 16:51:32)
Nochmal Hollandurlaub - ausgesprochen portemonaischonend - erholsam - für mich in Erinnerung schwelgen - geht doch auch mal auf Tour

einfach Stichwort Keukenhof

:yes: :daumenhoch:
Gefällt dir dieser Beitrag?