Keukenhof in Lisse Holland: eine herrliche virtuelle Reise

Vor 4 Jahren habe ich mit meiner Mutter eine einwöchige Kurzreise gemacht. Unser vorangiges Ziel war der Keukenhof, ein bisschen Leiden mit Dampferrundfahrt, eine weitere Schiffstour auf dem großen "Restbinnenmeer" um diverse Polder herum in herrlicher Natur.
Dem Besuch von einer sehr edlen Konditorei [2 von 3 Niederlassungen :-) ...Huize van Wely]
Und auf auf der Rückfahrt ein paar weitere Haltepunkte.

Der Keukenhof war wunderschön wir haben einen vollen Tag dort verbracht.

Auch dieser Park ist zur Zeit geschlossen - Millionen Tulpen und andere Zwiebelpflanzen blühen dort jetzt um die Wette und keiner kann hin.
aber
die Keukenhöfler haben den Park virtuell geöffnet - 12 kleine Videos (zusammen ca 30 Minuten) entführen einen ..übrigens entgegen unserer Reise mit völlig ungestörten Aufnahmen, in ein Blumenparadies.

Die Perspektiven sind so gut gewählt, dass ich mich total zurückversetzt fühlte.

Nochmal Hollandurlaub - ausgesprochen portemonaischonend - erholsam - für mich in Erinnerung schwelgen - geht doch auch mal auf Tour

einfach Stichwort Keukenhof

Bearbeitet von Tortenhummelchen am 04.05.2020 16:52:12
Zitat (Tortenhummelchen, 04.05.2020)
Nochmal Hollandurlaub - ausgesprochen portemonaischonend - erholsam - für mich in Erinnerung schwelgen - geht doch auch mal auf Tour

einfach Stichwort Keukenhof

yes.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Einkaufen in Holland: Ist es dort günstiger? 82,40 € für Strähnchen und Schneiden: welche Preise kennt Ihr? Kann man Soße Hollandaise einfrieren? Erhöhung Lebensmittelpreise: .... um 40 % teurer Benzin- und Diesel-Preise: das Autofahren wird immer teurer... Die Benzinpreise Wie sind die Preise im Pfandleihhaus? Besenreiser
Passende Tipps
Stamppot mit Löwenzahn - aus Holland - preiswert und lekker
10 15
Reise als Geschenk: Landestypische Dekoration auf den Gabentisch
Reise als Geschenk: Landestypische Dekoration auf den Gabentisch
8 5
Reise vorbereiten: Reiseführer aus der Bücherei
Reise vorbereiten: Reiseführer aus der Bücherei
16 28
Reiserecht: Flugverspätung & überbuchte Hotels
Reiserecht: Flugverspätung & überbuchte Hotels
2 0