Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Wir haben einen Multistopp-Flug im Dezember gebucht. Frankfurt (18.07.20) über Bangkok (19.07.20) und direkt weiter nach Denpasar ohne in Thailand einzureisen. Nun haben wir vor ca. 8 Wochen eine E-Mail erhalten das der Flug um 48 Stunden, auf den 21.07.20 verschoben worden ist. Bedeutet wir müßten Einreisen und 2 Tage in Bangkok bleiben. Dieses hatten wir für den Rückflug geplant, wo wir dann 4 Tage in Bangkok wären.
Alle Aufenthalte, bzw. Unterkünfte auf Bali sind gebucht und teilweise bezahlt und sollte auch wie geplant stattfinden.
Welche Rechte habe ich im Bezug auf Entschädigung, Übernahme der Hotelkosten etc?
Ich weiß das es Aufgrund von Corona womöglich nicht zur Reise kommen könnte, denoch würde es mich interessieren in wie weit sich die Fluggesellschaft an den Kosten beteiligen muss. (Stornierung Unterkünfte Bali 2 Tage, Hotel in Bangkok für 2 Tage).
Bleibt gesund und schon einmal vielen Dank
Gruß Jean
Alle Aufenthalte, bzw. Unterkünfte auf Bali sind gebucht und teilweise bezahlt und sollte auch wie geplant stattfinden.
Welche Rechte habe ich im Bezug auf Entschädigung, Übernahme der Hotelkosten etc?
Ich weiß das es Aufgrund von Corona womöglich nicht zur Reise kommen könnte, denoch würde es mich interessieren in wie weit sich die Fluggesellschaft an den Kosten beteiligen muss. (Stornierung Unterkünfte Bali 2 Tage, Hotel in Bangkok für 2 Tage).
Bleibt gesund und schon einmal vielen Dank
Gruß Jean