WebCam Überwachungskamera

Zur Überwachung meines Ferienhauses möchte ich eine Dom - Webcam mit Nachtsicht.
Infrarot Kameras mit roten LED verraten aber den Standort der Kamera. Damit könnte man ja diese beschädigen. Gibt es Nachtsichtkameras ohne sichtbare LED, das heisst die Kamera ist im Dunkeln nicht sichtbar.
Ganz abgesehen davon, ob Du eine passende Kamera finden wirst, solltest Du aber in jedem Fall zwingend beachten, dass Du ausschließlich Dein eigenes Grundstück - Einfahrt, Hauseingang, Garagentor - per Kamera beobachten darfst und dass Du darauf hinweisen musst, dass das Grundstück videoüberwacht wird.

Soviel dazu, dass die Kamera nicht sichtbar sein soll.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe im tv einen Bericht gesehen wo über einen wertstoffhändler berichtet wurde der nach mehreren Diebstählen Wildkameras an Bäumen befestigte . Kein rotes Licht zu sehen und recht gute Aufnahmen der Diebe die dann von der Polizei gestellt wurden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir verwenden Kameras von Swann, die haben kein rotes Licht. Geh mal danach googlen. Die haben Nachtsicht und die Funktion nur bei Bewegung anzugehen oder 24/7 zu filmen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, die gibt es. Ich bin bei Amazon fündig geworden: Secacam Home Vista Wildkamera, Weitwinkel, Nachtsicht, Jagdkamera, Haussicherheitsüberwachung.
Ich kenne das Gerät selbst noch nicht, interessiere mich aber auch gerade dafür: habe Waschbären im Garten mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Themen
Lidl in der Presse: Überwachungskameras und Gewerkschaft Das Bild der Webcam bleibt bei Skype immer stehen Webcam für WIN8.1 skype und webcam - wer kennt sich aus? webcam deaktivieren Lieblings-Webcam Webcam: gut und trotzdem billig Skype: meine Webcam geht in Skype nicht