Hi Meister,
der heisst cxtr...e.
Man muss dort aufpassen. Die verlangen meistens eine Mindestbestellung von 25 €.
Die zusätzlichen Geschenke im Wert von meist mehr als 300 € ist veraltete kostenlose Software von Ashampoo oder SAP. Dann wird oft noch ein Gutschein im Wert von 20 € von Vistaprint dazu gelegt. Der ist wertlos. Jeder der bei Vistaprint am Ende der Webseite Cxtreme oder pearl hinschreibt bekommt den Gutschein. Natürlich verlangt Vistaprint unverschämte Versandkosten, mit dem Sitz in den Bermudas.
Toll, wenn man die verklagt, bekommt man nebenbei einen schönen Urlaub dort.
Ausserdem legt Cxtr....e noch einen Gutschein für einen Videoverleih hinein, das sind dann oft nochmals 10-20 € Geschenke.
Eine tolle Mogelpackung und schöne Verarsche.
Das letzte
Geschenk war das grösste Geschenk aller Zeiten. Gesamtlänge 50 cm. Ohne Mindesbestellwert. Ich habe es mal bestellt. Einschliesslich 3 Geschenke im Wert von 2,90 €.
Das grösste Geschenk bestand aus einer
Lampe mit Schwanenhals und 21 Led-Lichter. Die war das Geld wert. Bei den 3 Geschenken im Wert von 2,90 € waren 100 Büroklammern dabei.
Jetzt frage ich mich, wer ist jetzt der grössere Idiot: die Firma oder ich?
Egal, die 2,90 € waren mir der Spass wert.
Ich hab denen schon geschrieben, sie sollen ihre Gutscheine für Vistaprint Visitenkarten doch in die Toilette hängen, damit die Mitarbeiter sich den Hintern damit säubern können. Als
Handtücher können sie dann die Gutscheine für den Videoverleih mit den hohen Versandkosten nehmen.
Antwort:
Sie haben sich bedankt und es als Verbesserungsvorschlag an die Kundenabteilung weiter gegeben.
Übrigens, Ashampoo ist sehr anhänglich. Die kostenlose Software entpuppt sich als Spamfalle. Sollte man seine richtige E-Mail-Adresse angeben, bekommt man GARANTIERT täglich 2 mal E-Mails. Und die E-Mailadresse wird natürlich weiter verkauft. DANKE Ashampopo....
Labens
Bearbeitet von labens am 22.02.2009 23:27:14