Hilfe, ich wohne im Süden der Republik und bin bei uns vergebens auf der Suche nach vollen Salzheringen bräuchte welche mit einen Einzelgewicht zwischen 300g-500g. Wie früher zum Grillen. Besten Dank im voraus. LG Günther
Salzheringe, Vollheringe gesucht
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Eingelegte Heringe sind eine geeignete Alternative zu frischen Salzheringen, da sie leicht online verfügbar sind und in verschiedenen Portionsgrößen kommen. Du kannst sie einfach kaufen und sie eignen sich hervorragend zum Grillen, genau wie die Heringe, die du suchst.
Appel Zarte Filets vom Hering in Dill-Kräuter-Crème direkt bei Amazon entdecken für 1,99 €! [Anzeige]
Hi, GüntherW,
Guck doch mal beim Gockel, da gibt es verschiedene Frischfisch-Händler, wo Du u. a. auch Vollheringe, ganz frisch, bestellen kannst.
Wenn Du (ich denk wegen des Feiertags) morgen dort bestellst, bekommst Du den Fisch schon am nächsten Tag per Kühlbox frisch geliefert.
Auf diese Weise bekommst Du auch im südlichen D wirklich frischen und keinen TK-Fisch.
Guck doch mal beim Gockel, da gibt es verschiedene Frischfisch-Händler, wo Du u. a. auch Vollheringe, ganz frisch, bestellen kannst.
Wenn Du (ich denk wegen des Feiertags) morgen dort bestellst, bekommst Du den Fisch schon am nächsten Tag per Kühlbox frisch geliefert.
Auf diese Weise bekommst Du auch im südlichen D wirklich frischen und keinen TK-Fisch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eventuell auch mal den örtlichen Fischhändler deines Vertrauens (Laden oder Wochenmarkt) mal fragen, ob er die besorgen kann.
Hallo Günther,
ich habe schon des Öfteren Fisch (Räucherfisch und auch Frischfisch) online bestellt, schau mal HIER
Mein bestellter Fisch kam stets pünktlich, gut gekühlt und in 1A-Qualität bei mir in Hessen an.
LG, Schoki :blumen:
ich habe schon des Öfteren Fisch (Räucherfisch und auch Frischfisch) online bestellt, schau mal HIER
Mein bestellter Fisch kam stets pünktlich, gut gekühlt und in 1A-Qualität bei mir in Hessen an.
LG, Schoki :blumen:
Passende Themen
Heringe: Bismarkhering selber machen
Marinierte Heringe: selbst gemacht!
Selbsteingelegte Heringe - einfrieren? Sahneheringe....
Heringe selber Einlegen: Suche ein leckeres Rezept!
Grüne Heringe: Wie lange sind die haltbar ?
Ich habe vergessen, die Salzheringe zu wässern.
Bratheringe einwecken
Passende Tipps
Glasermeister-Heringe
7 4
Heringsrouladen
18 1
Gedünstete Makrelen oder Heringe nach Art der Wikinger
6 9