Entkalker Günstig kaufen

Ich bin aktuell auf der Suche nach einen Günstigen Entkalker Online, habt ihr Erfahrung mit dem hier?
*** Link wurde entfernt ***

Erscheint mir nämlich sehr günstig im Gegensatz zur Konkurrenz und würde mir ungern mein
Freue mich auf eure Rückmeldung, gerne auch alternativen was ihr nutzt! smile.gif
Ich nehme Essig zum Entkalken, günstiger geht's nimmer! Ein Liter kostet nur 0,39 €.

Was will man mehr?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Arcobaleno, 03.06.2020)
Ich nehme Essig zum Entkalken, günstiger geht's nimmer! Ein Liter kostet nur 0,39 €.

Ich verwende zum Entkalken

Bearbeitet von DWL am 03.06.2020 12:02:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei meiner Kaffeemaschine ist ausschließlich Haushaltsessig mit maximal 5 % Säure zum Entkalken empfohlen, kein spezieller Entkalker und auch keine Zitronensäure.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da fällt mir gerade ein, @Luisemaier, was ist dem aus dem schmutzigen Raufaser-Teppich geworden?

Auf die Frage, was man sich darunter vorstellen soll, hast Du nicht reagiert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich verwende auch Zitronensäure.
Nur die für Waschmaschine habe ich einen anderen, den bestelle ich beim Hersteller der WaMa. Da braucht es schwere Gewschütze, weil wir wirklich extrem kalkhaltiges Wasser haben..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Arcobaleno, 03.06.2020)
Da fällt mir gerade ein, @Luisemaier, was ist dem aus dem schmutzigen Raufaser-Teppich geworden?

Auf die Frage, was man sich darunter vorstellen soll, hast Du nicht reagiert.

Genau aus dem Grund antworte ich gar nicht erst auf die Frage, es kommt nie eine Rückmeldung icon_mauer.gif

Da ist ja sogar mein whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vor allem: warum schreibst du nicht in deinem anderen Thema mit Entkalkung weiter? Da gehört die Frage doch eh hin, oder nicht?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage