Hilfe was soll ich tun?

Ich hab mich anfangs des Monats anscheinend bei einer Firma namens Mangoflix.de angemeldet, einer Streaming Firma für Filme und so. Und gestern hab ich von denen eine Nachricht bekommen das ich anscheinend die Testversion überschritten habe und jetzt die Premium Version zahlen muss hab aber als ich mich da angemeldet habe nie eine email bekommen das solche Zahlungen entstehen. Die haben mich auch gestern angerufen deswegen und Weiß auch net ob das alles ein Fake ist oder so aufjedenfall weiß ich nicht was ich machen soll soll ich zahlen?
tut mir leid, aber ich kann das nicht ernst nehmen (sorry, wenn ich dir jetzt vielleicht auf die Füße trete). Aber wer Frag-Mutti per google findet, findet auch die Antwort auf deine Frage ... oder sollte es nur "Werbung" dafür sein? whistling.gif

Geh damit zur Verbraucherberatung oder lass dich anwaltlich beraten, ggfs auch zur Polizei.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mangoflix.de ist eine unseriöse Streaming-Plattform.

Schau dazu mal auf dieser Seite nach: https://www.polizei-praevention.de/aktuelle...und-andere.html
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der allwissende Gockel sagt: Bei „Gutefrage.net“ hast du bereits Antworten auf deine im Mai gestellte und gleichlautende Frage erhalten. Da kam von dir nichts mehr (auch nicht auf deine ganzen anderen gestellten Fragen).

Entweder betreibst du Werbung oder es ist dir letztendlich egal. Gerade in einer derartigen Sache sollte man sich doch weiter damit beschäftigen, respektive mal den Tippgebern antworten.

Komisch!?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei Yahoo-Clever hast du die gleiche Frage auch schon gestellt und eine Antwort bekommen whistling.gif

Bearbeitet von Villö am 10.06.2020 08:32:49
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer kennt "myphone"? Abzocke? Rechnung,seriös oder abzocke: Sohn soll für Abonnement 84Euro zahlen Abzocke der Shell? WARNUNG: Abzocker mit neuer Email-Masche unterwegs Woher habt ihr eure Avatare? Abzocke mit Google-Fotos (Urheberrecht) Abzocker per Internet und Telefon ACHTUNG ! inet Abzocke... Abzocke Sparkassen Abzocke? Internet Banking kostenfrei ? Von wegen
Passende Tipps
Abzocke auf Busreisen
Abzocke auf Busreisen
22 55
Flohmarkt-Abzocke - wie man sich als Verkäufer wehrt
Flohmarkt-Abzocke - wie man sich als Verkäufer wehrt
17 15
"Abzocke" beim Schlüssel-Notdienst verhindern
38 19