Hilfe was soll ich tun?

Neues Thema Umfrage
Ich hab mich anfangs des Monats anscheinend bei einer Firma namens Mangoflix.de angemeldet, einer Streaming Firma für Filme und so. Und gestern hab ich von denen eine Nachricht bekommen das ich anscheinend die Testversion überschritten habe und jetzt die Premium Version zahlen muss hab aber als ich mich da angemeldet habe nie eine email bekommen das solche Zahlungen entstehen. Die haben mich auch gestern angerufen deswegen und Weiß auch net ob das alles ein Fake ist oder so aufjedenfall weiß ich nicht was ich machen soll soll ich zahlen?
3 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
tut mir leid, aber ich kann das nicht ernst nehmen (sorry, wenn ich dir jetzt vielleicht auf die Füße trete). Aber wer Frag-Mutti per google findet, findet auch die Antwort auf deine Frage ... oder sollte es nur "Werbung" dafür sein? :pfeifen:

Geh damit zur Verbraucherberatung oder lass dich anwaltlich beraten, ggfs auch zur Polizei.
War diese Antwort hilfreich?
Mangoflix.de ist eine unseriöse Streaming-Plattform.

Schau dazu mal auf dieser Seite nach: https://www.polizei-praevention.de/aktuelle...und-andere.html
War diese Antwort hilfreich?
Der allwissende Gockel sagt: Bei „Gutefrage.net“ hast du bereits Antworten auf deine im Mai gestellte und gleichlautende Frage erhalten. Da kam von dir nichts mehr (auch nicht auf deine ganzen anderen gestellten Fragen).

Entweder betreibst du Werbung oder es ist dir letztendlich egal. Gerade in einer derartigen Sache sollte man sich doch weiter damit beschäftigen, respektive mal den Tippgebern antworten.

Komisch!?
War diese Antwort hilfreich?

Bei Yahoo-Clever hast du die gleiche Frage auch schon gestellt und eine Antwort bekommen :pfeifen:

Bearbeitet von Villö am 10.06.2020 08:32:49

War diese Antwort hilfreich?
Neues Thema Umfrage


Ähnliche Themen

Rechnung,seri├Âs oder abzocke: Sohn soll f├╝r Abonnement 84Euro zahlen Wer kennt "myphone"? Abzocke? Abzocke der Shell? WARNUNG: Abzocker mit neuer Email-Masche unterwegs Woher habt ihr eure Avatare? Abzocke mit Google-Fotos (Urheberrecht) Abzocker per Internet und Telefon ACHTUNG ! inet Abzocke... Abzocke Sparkassen Abzocke? Internet Banking kostenfrei ? Von wegen

Kostenloser Newsletter