Welche Schuhe tragt ihr so?

Zitat (Krawulle, 13.06.2005)
keine Turnschuhe

Dass hört man selten, mein Mann trägt auch keinen Turnschuhe sondern Lederschuhe,
Turnschuhe wohl beim Sport.
War diese Antwort hilfreich?

Meine Lieblingsschuhe zur Zeit sind ein Paar hellblaue Ballerina-Sneakers von Kangaroo. Superbequem und passen zur Jeans. Ansonsten schwarze Pumps, weiße Pumps und Sandalen in schwarz, weiss und braun. Und ein paar schwarze Stiefeletten. Wichtig ist für mich vor allem, dass ich damit die Einkaufstraße rauf und runter laufen kann, ohne dass ich meine Füße hinterher abschrauben möchte.

War diese Antwort hilfreich?

Bei mir gibts alles.
Pumps in den verschiedensten Farben, neaker, allerinas, Sandalen, Verschiedene Winterschuhe, Stiefeletten usw ( Typisch Frau halt )

Hexe wink.gif

War diese Antwort hilfreich?

Pumps stehn mir nicht aber ich finds geil wenn Frauen welche tragen oder nackte Füße haben. dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif
Ich hab bloß Docs, Turnschuhe und Rangers und n Paar noble teure für feine Anlässe.

War diese Antwort hilfreich?
tongue.gif zu meiner schuhsammlung ist mal wieder ein neues paar hinzugekommen: dunkelgraue, leicht abgewetzte cowboyboots dribble.gif und bequem sind sie auch noch!!!

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 09.10.2005 15:31:56
War diese Antwort hilfreich?

Scheiß auf Schuhe, ich will mein Weibchen möglichst nackt. dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif

War diese Antwort hilfreich?
biggrin.gif ja duuuuuu... es gibt aber auch männer die mögen fast nackte frauen, nur mit stilettos dribble.gif
War diese Antwort hilfreich?

Öhem, das mag ich auch, ich find ja so ne Fleischbeschau von Misswahlen beknackt aber das hat schon was wenn ne Frau kaum was anhat und dann noch hohe Hacken............. dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif

War diese Antwort hilfreich?

...mit denen sie auch empfindliche Stellen exzellent demolieren kann.... whistling.gif

War diese Antwort hilfreich?

Ich behandel Frauen nicht so dass das nötig wär, eher würd ich mir den Schwanz abhacken lassen.

War diese Antwort hilfreich?

Wasn los hier? laugh.gif

Meine braunen Dockers sind leider schon nach fünf Monaten durchgelatscht. Vielleicht hätt ich in der Zeit auch mal was anderes tragen sollen so zwischendurch... whistling.gif

Sonst hab ich noch n paar schwarze Schnürschuhe von Deichmann und ein paar schwarze Slipper, die ich eigentlich nur zum baggern anzieh. biggrin.gif
Und irgendwo in meiner Abstellkammer vegetieren nochn paar Sandalen und hohe Schnürboots, von denen ich wahrscheinlich irgendwann im Winter feststellen werde, dass ich sie nicht mehr gebrauchen kann. Oder meine heimliche Angebetete sagt mir, dass die scheiße aussehen. blink.gif

War diese Antwort hilfreich?

im moment

War diese Antwort hilfreich?

Bonny, du hast aber stachelige Beine laugh.gif laugh.gif whistling.gif

War diese Antwort hilfreich?

...

Bearbeitet von Strandbutscher am 12.10.2005 12:06:34

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Wecker, 09.10.2005)
Bonny, du hast aber stachelige Beine laugh.gif laugh.gif whistling.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
ach soooo....darum haben meine strümpfe immer laufmaschen.
muss wohl rasieren laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 09.10.2005)
Ich behandel Frauen nicht so dass das nötig wär, eher würd ich mir den Schwanz abhacken lassen.

Des glaubste ja im Leben nicht selber - Männer und Abhacken des besten Sücks??? TSTSTS, das kannste deiner Omi erzählen huh.gif





Also meine Sneakers sind von K-Swiss oder Kangaroo, und meine restlichen Schuhe sind weitgehend von Gabor.

Schuhe sind wirklich das einzigste was an mir MARKE ist, ich hab mir noch vor ein paar Jahren von Deichfrau, Reno, usw. gekauft und meine Füße kaputt gemacht.... seit dem ich auf MARKE umgestiegen bin, gehts auch meinen Füßen 1000mal besser...


Grüssli

von Kiwi
War diese Antwort hilfreich?
Zitat
Ich behandel Frauen nicht so dass das nötig wär, eher würd ich mir den Schwanz abhacken lassen.

Des glaubste ja im Leben nicht selber - Männer und Abhacken des besten Sücks??? TSTSTS, das kannste deiner Omi erzählen huh.gif


was hat jetzt der schw....von kalle mit schuhen zu tun laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (bonny, 09.10.2005)

ach soooo....darum haben meine strümpfe immer laufmaschen.
muss wohl rasieren laugh.gif  laugh.gif  laugh.gif  laugh.gif


Ich könnte dir 'nen Rasenmäher leihen rofl1.gif rofl1.gif
War diese Antwort hilfreich?

Hmmm... ich muss zugeben, dass ich mir nur selten drüber Gedanken mache, ob ich viel oder wenig laufe. Also wenns auf ne Grünkohltour etc. geht, dann weiß ich das vorher und hol was Robustes raus. Ansonsten latsch ich aber eher willenlos durch die Gegend. biggrin.gif Da tuns dann auch Deichmänner. Wenn ich selbst mal im Leben mehr als 60€ für ein paar Schuhe augegeben habe, dann hat mich meistens ne Frau dazu genötigt. Länge gehalten haben die dann aber auch nicht (ich meine die Schuhe, nicht die Frauen laugh.gif).
Mache ich da irgendwas falsch (ich meine mit den Frauen, nicht mit den Schuhen blink.gif)?

Bearbeitet von Koenich am 09.10.2005 14:25:47

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Wecker, 09.10.2005)
Zitat (bonny, 09.10.2005)

ach soooo....darum haben meine strümpfe immer laufmaschen.
muss wohl rasieren laugh.gif  laugh.gif  laugh.gif  laugh.gif


Ich könnte dir 'nen Rasenmäher leihen rofl1.gifrofl1.gif
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (bonny, 09.10.2005)



Ich krieg Angst ph34r.giflaugh.giflaugh.gif
War diese Antwort hilfreich?



1 Paar Gummistiefel
1 Paar Ledersandalen
1 Paar Tanzschuhe
3 Paar Halbschuhe
1 Paar Turnschuhe
1 Paar Plastiksandalen für Strandurlaube
1 Paar Wanderstiefeletten
1 Paar Kavalleriestiefel von Opa
1 Paar Filzpantoffeln

War diese Antwort hilfreich?

...

Bearbeitet von Strandbutscher am 12.10.2005 12:06:54

War diese Antwort hilfreich?
biggrin.gif ich hab mal wieder zugeschlagen:



hab mir solche espandrillen in pink gekauft, dann noch rosa flip-flops und weisse sling-sandalen mit holzabsatz, damit ist die kleine viva fast 1.70 m gross laugh.gif
War diese Antwort hilfreich?

@viva: wie wäre es, wenn wir ein mutti-paket mit dem thema "schuhe" auf reisen schicken. dribble.gif

ich habe größe 39,.... whistling.gif

War diese Antwort hilfreich?

Oh ha, also wenn ich bei manchen sehe oder höre was die im Schuhschrank haben dann gehe ich fast barfuss.

Ich besitze:
- ein Paar Halbschuhe für den Sommer
- jeweils ein Paar höhere Schuhe für Winter und Frühling/Herbst
- ein Paar Sandalen als Hausschuhe
- ein Paar Hausschuhe für dann wenn ich kalte Füße habe whistling.gif

Das wars!!!!

biggrin.gif

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (chilli-lilli, 08.04.2006)
@viva: wie wäre es, wenn wir ein mutti-paket mit dem thema "schuhe" auf reisen schicken. dribble.gif


biggrin.gif ich schätze mal das paket würde so gross werden, dass es gar nicht durch den zoll kommen würde laugh.gif
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (VIVAESPAÑA, 08.04.2006)
Zitat (chilli-lilli, 08.04.2006)
@viva: wie wäre es, wenn wir ein mutti-paket mit dem thema "schuhe" auf reisen schicken. dribble.gif


biggrin.gif ich schätze mal das paket würde so gross werden, dass es gar nicht durch den zoll kommen würde laugh.gif

laugh.gif laugh.gif laugh.gif

vor allem: schuhe, die erst einmal in meinem besitz sind, gebe ich nimmer so schnell her. immerhin müßte ich ja auch wieder schuhe reintun, nicht nur welche rausnehmen.

also war das doch keine so vielversprechende idee mit dem schuhpaket. rofl1.gif

Bearbeitet von chilli-lilli am 08.04.2006 23:51:58
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (VIVAESPAÑA, 08.04.2006)
.....damit ist die kleine viva fast 1.70 m gross laugh.gif

.....klein aber "OHO" und das auch ohne Riesenabsätze!

Liebe Grüsse vom Fusselchen, die am liebsten ganz flache "Treter" trägt! tongue.gif
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Fusselchen, 08.04.2006)
Liebe Grüsse vom Fusselchen, die am liebsten ganz flache "Treter" trägt! tongue.gif [/color]

ja... und am liebsten schwarz, stimmt´s? tongue.gif

aber du brauchst ja auch keine hohen absätze rolleyes.gif
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (chilli-lilli, 08.04.2006)
vor allem: schuhe, die erst einmal in meinem besitz sind, gebe ich nimmer so schnell her.

blink.gif schuhe hergeben? auf keinen fall, selbst wenn sie nicht passen, hauptsache sie sehen schön aus laugh.gif
War diese Antwort hilfreich?

Danke, dass ihr das Thema wieder ausgegraben habt!
biggrin.gif

Mir fällt grad auf, ich habe schon soooo lange keine Schuhe mehr gekauft.
Habs für nächste Woche fest eingeplant.
rofl1.gif

War diese Antwort hilfreich?
biggrin.gif na dann viel spass: und vergiss die scheckkarte nicht laugh.gif
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (VIVAESPAÑA, 08.04.2006)

ja... und am liebsten schwarz, stimmt´s? tongue.gif


.... ja, schwarze Schuhe find ich super!!! tongue.gif tongue.gif tongue.gif

Liebe Grüsse vom Fusselchen flowers_2.gif
War diese Antwort hilfreich?

Jetzt bin ich den ganzen Winter mit ein Paar schwarzen Stiefeln rumgerannt, aber so langsam wird es Zeit, das ich mich wieder an meine schwarzen Turnschuhe gewöhne.
Sah heute ganz schön blöde aus: Jeans,T-shirt,nur eine Weste und dazu Winterstiefel
cry_1.gif diese Umstellung, schrecklich, bis sich die Füße wieder an ungewohntes Schuhwerk gewöhnen.....
Ich habe außerdem auch noch ein Paar schwarze Latschen für die Sommerumstellung in Gebrauch.
Im Haus oder Garten lauf ich barfuß.
Und ich hasse es Schuhe zu kaufen.

War diese Antwort hilfreich?

*lol*
Das hab ich ja noch nie gehört.


Das sind ja ganz schön hohe Zahlen, die da so am Anfang vom Thread waren.
30 Paar Schuhe? Wo bringt frau die denn alle unter?

Ich hab bloß etwa ein Dutzend und damit schon Probleme.
Übrigens alles bequeme Schuhe, die Winterstiefel hab ich schon mal in die Ecke gestellt, jetzt sind wieder Halbschuhe und die etwas dünneren Stiefel dran.

Ich will Sommer und in Sandalen oder noch besser barfuß rumlaufen... cry_1.gif


JA

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Jinx Augusta, 09.04.2006)
30 Paar Schuhe? Wo bringt frau die denn alle unter?


*flüster* Sind jetzt 35 Paar. psst.gif ph34r.gif
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (chilli-lilli, 08.04.2006)
@viva: wie wäre es, wenn wir ein mutti-paket mit dem thema "schuhe" auf reisen schicken. dribble.gif

ich habe größe 39,.... whistling.gif

Ich auch!
Also ich wäre dabei rolleyes.gif
War diese Antwort hilfreich?

ich würde auch mitmachen
hab schon sehr viele schuhe, weiß auch nicht warum aber es macht spass sie zu sammeln rolleyes.gif



gruß steffi whistling.gif

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Sammy, 10.04.2006)
[QUOTE=chilli-lilli,08.04.2006 - 23:28:04] @viva: wie wäre es, wenn wir ein mutti-paket mit dem thema "schuhe" auf reisen schicken. dribble.gif

Also ich wäre dabei rolleyes.gif

hui!
meint ihr das jetzt im ernst? unsure.gif meint ihr nicht, das würde etwas teuer werden?


es sei denn, wir machen ein flip-flops-paket! da halten sich kosten und porto in grenzen! cool.gif
War diese Antwort hilfreich?

hallo,

ich trage auch nur schuhe ohne absatz, meist so sneakers, turnschuhe eben!
hmmm joah, ich hab ja nur knapp 6 paar oder so... aber alle mega-bequem, das ist mir sehr wichtig!

War diese Antwort hilfreich?
Zitat
meint ihr nicht, das würde etwas teuer werden?

tja du sagst es lilli.....für dieses geld das ich an porto! bezahlen müsste, bekäme ich
ein paar gute flip-flops dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif
und getragene schuhe würde ich meinen füssen schon gar nicht antun.
schickt doch bh's rum, gewichtsmässig nicht zu schwer laugh.gif laugh.gif

user posted image

dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif

Bearbeitet von bonny am 10.04.2006 11:02:33
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (bonny, 10.04.2006)
schickt doch bh's rum, gewichtsmässig nicht zu schwer laugh.gif laugh.gif




aber nur, wenn du auch mitmachen würdest. aber nicht, dass dann kleinkarierte bh im paket liegen, da wüßte ich gleich, von wem die sind. rofl1.gif rofl1.gif
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (chilli-lilli, 10.04.2006)
aber nicht, dass dann kleinkarierte bh im paket liegen

gibts denn so was überhaupt rofl1.gif rofl1.gif
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Sammy, 10.04.2006)
Zitat (chilli-lilli, 10.04.2006)
aber nicht, dass dann kleinkarierte bh im paket liegen

gibts denn so was überhaupt rofl1.gif rofl1.gif

in der schweiz ganz bestimmt. hihi.gif

heutzutage kann man sich ja auch alles schneidern lassen. z.b. aus dem stoff eine alten bluse, die man nimmer braucht. laugh.gif
War diese Antwort hilfreich?
Zitat
in der schweiz ganz bestimmt. hihi.gif

heutzutage kann man sich ja auch alles schneidern lassen. z.b. aus dem stoff eine alten bluse, die man nimmer braucht. laugh.gif

na warte bis du mir mal in die finger läufst ranting.gif ranting.gif ranting.gif ranting.gif
und du auch sammy ranting.gif ranting.gif ranting.gif
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (bonny, 10.04.2006)
na warte bis du mir mal in die finger läufst ranting.gif ranting.gif ranting.gif ranting.gif
und du auch sammy ranting.gif ranting.gif ranting.gif

mussweg.gif
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Sammy, 10.04.2006)
Zitat (bonny, 10.04.2006)
na warte bis du mir mal in die finger läufst  ranting.gif  ranting.gif  ranting.gif  ranting.gif
und du auch sammy  ranting.gif  ranting.gif  ranting.gif

mussweg.gif

@sammy: waaaarte auf mich! (nix wie weg hier) mussweg.gif
War diese Antwort hilfreich?
mussweg.gif
War diese Antwort hilfreich?
biggrin.gif das thema mit den karierten dessous hatten wir doch schon mal whistling.gif



das mit dem schuhpaket stell ich mir schwierig vor, vor allem wegen der grössen.
die muttis haben doch sicher nicht alle einheitsgrösse, oder? laugh.gif

edit: oops.gif Apsy war schneller biggrin.gif

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 10.04.2006 12:14:46
War diese Antwort hilfreich?
Seiten: (11)
123456 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage