Welche Schuhe tragt ihr so?

Sterni, die Seite kenne ich nicht, aber habe sie angesehen.

Ein Impressum mit Firmensitz usw. gibt es nicht. Bei der Lieferzeit für eine „super Ersparnis“ wird 8 - 25 Tage angegeben. Bei ca. 8 Tagen kommt die Lieferung per Flugzeug ins Land, bei ca. 25 Tagen per Schiff. Das riecht nach Asien, eventuell China. Weiterhin ist eine Anschrift in England aufgeführt, die aber nicht die Adresse für Retouren ist. Weiterhin steht auf der Seite, dass das Unternehmen von „PayPal und Kreditkarte“ bestätigt ist. Allerdings fehlt unten in der Auswahl der Zahlungsmöglichkeiten PayPal (obwohl dies in den Geschäftsbedingungen aufgeführt ist). Wenn man den Bewertungen trauen kann, die man über Gockel findet, sind diese mit mehr als 95 % negativ. Ich würde dort nicht bestellen.

Gerade gesehen, Lutzie war schneller. smile.gif

Bearbeitet von Wecker am 13.06.2020 18:03:47

War diese Antwort hilfreich?
18 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Zitat
Hohe Schuhe trage ich bestenfalls zum Abendkleid, aber wir vermeiden solche Anlässe.

Ich habe mir "für schicker" mal ein paar Schuhe von John W Shoes gekauft, auch Mary Janes, etwas höher, aber durch den Blockabsatz grundsolide. Die sind für mich ein Kompromiss. Mit höheren Absatzen kann ich sonst nicht laufen.

Barfuß (ggf in dicken Socken) bin ich eigentlich auch oft.
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (
.

Gerade gesehen, Lutzie war schneller. smile.gif

Aber bei dir , liebes Weckerchen, war es ausfürlicher..Super .. thumbup.gif
War diese Antwort hilfreich?

Danke euch, dann hat sich meine Vermutung ja bestätigt. Schade aber was solls.

War diese Antwort hilfreich?

Puuhh, ich dachte schon ich wäre der einzige Schuhfanatiker hier. Gut zu wissen, dass ich Gott sei Dank nicht die alleine bin smile.gif
Privat trage ich meistens einfach flache Schuhe und im Winter dann einfach Stiefel und im Sommer Turnschuhe. Hohe Schuhe trage ich meistens nur zur Arbeit oder bei besonderen Anlässen, also einfach normale Pumps. Im Sommer trage ich aber ausnahmsweise privat auch hohe Schuhe mit einem Korkabsatz. Ist sehr bequem und man merkt eigentlich nicht, dass man wirklich hohe Schuhe trägt. Von der Farbe her ist es eigentlich überwiegend schwarz, um ehrlich zu sein. Eigentlich versuche ich aber davon loszukommen und ein wenig Farbe hineinzubekommen, aber schwarze Schuhe passen einfach überall zusammen. Was will man machen. whistling.gif

War diese Antwort hilfreich?

Ich bin auch schon froh, wenn ich schwarze Schuhe bekomme, die zu allem passen.
Da ich meistens mindestens ein schwarzes Teil trage, passt es auch halbwegs.

Ich habe nur wenig Lust, auch noch Schuhe in anderen Farben zu suchen. Die finden mich, wenn der Zufall es will, oder eben auch nicht.

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Victoria Sponge, 16.07.2020)
Ich habe nur wenig Lust, auch noch Schuhe in anderen Farben zu suchen. Die finden mich, wenn der Zufall es will, oder eben auch nicht.

Ich hab noch nie Schuhe gesucht, die laufen mir nach laugh.gif
War diese Antwort hilfreich?

Passen die dann auch?

Ich wünschte, mir würden mal ein paar Stiefel nachlaufen, die garantiert passen. Da nehme ich für gewöhnlich schon fast alle optischen Abstriche in Kauf, wenn sie nur irgendwie passen. Stiefel, die passen und die ich schön finde, davon träume ich nachts.

War diese Antwort hilfreich?

Passen fast immer, ich habe Schuhgrösse 37 und kenne Jemanden, der auf Schuhmessen Musterschuhe ausstellt. Messemusterschuhe sind immer Grösse 37. Die müssen danach ja auch irgendwo bleiben. Irgendwo ist dann oft bei mir, weil er mir bei jedem Abverkauf der Muster Bescheid sagt

War diese Antwort hilfreich?

Oh Schuhe, mein Lieblings-Thema!
Wenn ich mal nicht (wie 90% der Zeit) mit Sneakern unterwegs bin (und zwar schlichte weiße Tommy Hilfiger Sneaker die sind meine absoluten Favoriten) dann trage ich im Sommer zum Ausgehen auch echt gerne mal meine roten Sommer Sandalen mit 6cm Absatz. Die trage ich dann immer als Hingucker Accessoire. Ich finde, wenn man sonst schlicht gekleidet ist, sind farbige Schuhe echt super!

War diese Antwort hilfreich?

Das Thema ist zwar schon etwas älter, aber ich wollte mich trotzdem zu Schuhen äußern smile.gif
Ich habe eine große Liebe für Schuhe und besitze bestimmt ein oder zwei Paare zu viel. Dabei kann es wirklich um jeden Schuh gehen, habe sehr viele gemütliche Sportschuhe aber liebe auch High Heels und Boots zum Beispiel. Was ich nicht so mag, sind Stilettos und Nummer eins Prioritäten hat natürlich immer der Komfort. Wenn die Schuhe nicht gemütlich sind und passen, dann können sie meiner Meinung nach auch noch so schön sein.

War diese Antwort hilfreich?
Seiten: (11)
Erste ··· 7891011
Neues ThemaUmfrage