Aufblasbares Wirpool "außen" Undicht !

In: Sport
Hallo,
Möchte gern mal Wissen "welcher" Kleber oder was auch immer... diese Löcher "Dichtet" ???
Die Handelsüblichen jedenfalls nicht !
Habe einen von Aldi der ist "außen" undicht... habe es mit "Reperaturband" Versucht... ! Klebt nicht ! ...dann habe ich aus dem Baumarkt *"Rep. Set"* (auch für Unterwasser) Dichtet nicht Wirklicklich ab... also meine Frage kennt jemand irgendein "Gummilöseli" oder Tape... oder "Was Weiß ich" Zeug welches mir Hilft ! Danke !
Vielleicht hilft Fahrrad-Flickzeug.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde ja mal den Poolhersteller anschreiben und fragen ... der sollte doch wissen, womit man es reparieren kann tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
es gibt kleine Poolreparatursets ....3 Flicken Mini Klebetube - funzt 1a hab meine damals in der Drogerie gekriegt als sie auch die Pools hatten ... ist ja gerade Saison - im Baumarkt hab ich die auch schon gesehen

wichtig Stelle megasauber Fettfrei ...ich hab Brennspiritus zum nachwischen genommen - und der Kleber muss einen Moment "einwirken" ...steht mini auf der Tube

Bearbeitet von Tortenhummelchen am 16.06.2020 12:01:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Planschbecken für kleine Püppchen einfach herstellen
Planschbecken für kleine Püppchen einfach herstellen
11 20
Kinderplanschbecken als Kugelbad verwenden
12 10
Getränke kühlen im Planschbecken
Getränke kühlen im Planschbecken
1 0
Malspaß für Kinder - ohne Flecken in der Wohnung
Malspaß für Kinder - ohne Flecken in der Wohnung
4 6