Studie zu Wissen im Alter: Feedback und Gewinnspiel

Liebe Frag Mutti- Community,

Die Abteilung Differentielle Psychologie und Psychologische Diagnostik der Universität Ulm führt aktuell eine Studie zur Entwicklung von Wissen im Altersverlauf durch und lädt Sie herzlich ein, daran teilzunehmen.
Die Studie wird in Kooperation mit Prof. Dr. Ulrich Schroeders der Universität Kassel durchgeführt.

WAS: Wissens-, Interessen und Persönlichkeitstests.
WER: 18-75 Jahre
DAUER: 30 min
GEWINN: individuelles Feedback und Chance auf 50 x 10 €
LINK: https://www.unipark.de/uc/gc/

Mit freundlichen Grüßen
Tanita
Umfrage jetzt freigeschaltet.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nett gemacht - auch schön, daß man über "falsche" Antworten informiert wird und die richtige Lösung bekommt. Noch besser wäre eine Zusammenfassung der Ergebnisse beim Abschluss der Wissensfragen.
Für eine persönliche Auswertung habe ich mich jetzt nicht gemeldet. Wäre aber schön, wenn wir nach Abschluss der Studie hier eine kurze Zusammenfassung der Ergebnisse kriegen könnten
Gefällt dir dieser Beitrag?
das war sehr interessant, habe mich für die Auswertung angemeldet-

Die Fragen wo es um Formeln geht gefielen mir überhaupt nicht......nur geraten smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe doch einige Male nur geraten.

Wäre es nicht klug, auch keine Button "ich weiß es nicht" anzugeben?
Derzeit könnt ihr bei der Auswertung doch nicht unterscheiden, ob mal es wusste oder nur durch Glück richtig geraten hat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Motivationsschreiben: für Studiengang Soziale Arbeit Welches Sternzeichen bist du? allgemeine umfrage von mir Was verdient ein studierter Sozialarbeiter? Gehalt Sozialarbeiter Vegetarismus: kleine Umfrage GFK-Umfragen: sollte man aufpassen? Umfrage f. Diplomarbeit, brauche eure Mithilfe Alkohol - gesund oder ungesund? Neue Studie zum Alkoholkonsum Neue Rubrik Umfrage: Mode, Beauty, Styling
Passende Tipps
Ernährung: Welchen Informationen kann ich trauen?
Ernährung: Welchen Informationen kann ich trauen?
10 4
Kurze Umfrage zu unserem Tipp des Tages-Newsletter
1 6
Softdrinks: Zuckerhaltige ungesunde Getränke
Softdrinks: Zuckerhaltige ungesunde Getränke
20 21
6 Tipps für echte Männergeschenke
6 Tipps für echte Männergeschenke
13 32
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
27 25
Der Weihnachtsmarkt-Wettbewerb
Der Weihnachtsmarkt-Wettbewerb
7 2