Reinigen von FensterlÀden

Neues Thema Umfrage

Welchen Reiniger benutze ich am besten, um alte Fensterläden zu reinigen? Die Fensterläden sind weiss, und ich denke, aus Holz. Soviel ich weiß, wird Amoniak bei starker Verschmutzung angewendet; Über eine Info, würde ich mich freuen. LG

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Wie sehen die Verunreinigungen denn aus , etwa graue Sprenkel , vorwiegend auf der Ost und Nordseite? Gerade auf hellem Holz handelt es sich um oberflächlichen Schimmel der mit einem Produkt das Schimmelwäsche (Mögeltvätt) heißt abgewaschen wird . Das hatte ich an meinem Haus in Schweden weshalb ich die Flächen jedes 2./3. Jahr damit abwusch.

Bearbeitet von Donnemilen am 30.06.2020 13:23:03

War diese Antwort hilfreich?
Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter