fenster putzen


könnt ihr mir bitte tipps geben, wie ich schnell und sauber fenster putzen kann? danke für eure hilfe thessy


Hättest du in der Suchfunktion mal "Fenster putzen" eingegeben, wärest du schon fündig geworden:

innerhalb von 0,11 Sekunden 29.100 Ergebnisse :pfeifen:

Die wollen wir hier jetzt aber nicht nochmal alle diskutieren :sarkastisch:


Eimer mit Wasser und dem gewünschten Putzmittel bereitstellen
Lappen nehmen
Lappen eintauchen und nass machen, nicht zu nass, sonst kommt die Frage :ich habe meine Wohnung unter Wasser gesetzt, was nun?
dann damit das Fenster wischen
mit einer Gummiflitsche oder einem trockenen Tuch nachreiben
eventuelle Streifen kurz nachpolieren mit dem trockenen Tuch
fertig


......aber nicht bei frostwetter!! dann wird das nüscht....!!!


Anstatt Lappen kannst Du auch einen Schwamm nehmen. :)


.....und zum nachreiben macht sich küchenrolle prima. geht schnell, ist halt nicht ganz preisgünstig


Trockenreiben geht auch gut mit Zeitungspapier ( altmodisch) oder mikrofasertuch (topmodern)



Kostenloser Newsletter