Qualität-Bettwäsche von Aldi

Einen schönen Sonntag,

Ich habe eine Frage.
Morgen gibt es bei Aldi Bettwäsche zu kaufen.
Hat von euch schon Bettwäsche bei Aldi gekauft und kann mir
evtl. sagen ob die Qualität gut ist.

Bedanke mich für eure Antworten.
Hallo Anemonne,
ich habe bereits mehrfach dort Bettwäsche gekauft und sie ist teilweise schon mehrere Jahre in Gebrauch.

Die Nähte sind gerade und kein Reissverschluss ging bisher kaputt. Auch die Flanellwäsche ist noch sehr gut in Schuss und ist nicht voller Knötchen.
Oft habe ich auch diese Zusatz-Kissenbezüge (80x40) gekauft. Diese sind ständig in Gebrauch und weisen auch keinen Verschleiss auf.

LG Taita
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe auch schon mehrfach Bettwäsche dort gekauft und bin sehr zufrieden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe auch schon oft dort Bettwäsche gekauft und fand sie bisher immer gut. War immer Mako-Satin.
Die letzte habe ich allerdings noch nicht ausgepackt und in Gebrauch, muss ich zugeben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kaufte bisher zwar nur Ersatzkopfkissenbezüge, bin damit zufrieden.

Die jetzt angebotene Linon- und Microfaserbettwäsche gehören nicht zu meinen Favoriten, kann dazu also nichts sagen ... ich habe nur Jersey/Baumwoll- und Flanellbettwäsche in Gebrauch und woanders gekauft.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, @Anemonne...ich habe auch schon mehrmals Bettwäsche verschiedenster Qualität bei Aldi gekauft, und war stets sehr zufrieden damit.- Gut verarbeitet, haltbar, strapazierfähig auch im
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Backoefele, 05.07.2020)
Ich kaufte bisher zwar nur Ersatzkopfkissenbezüge, bin damit zufrieden.

Die jetzt angebotene Linon- und Microfaserbettwäsche gehören nicht zu meinen Favoriten, kann dazu also nichts sagen ... ich habe nur Jersey/Baumwoll- und Flanellbettwäsche in Gebrauch und woanders gekauft.

Backoefele,wie ich online gelesen haben,sind nur sie Spannbetttücher und die Kissenbezüge
einzeln zu kaufen aus Microfaser.

die Bettwäsche 100%Baumwolle.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Dank,euch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei Aldi Süd gibt’s morgen Linon-Bettwäsche und Bett- und Kissenbezüge aus Mikrofaser.

Werde aber keine kaufen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mikrofaserbettwäsche kommt mir nie wieder ins Haus, die Baumwollbettwäsche von dort ist sehr gut, toll verarbeitet und scheint ewig zu halten.
Sieht auch nach zig Wäschen und Trocknergängen immer noch top aus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genau so! 👍 (wie Kampfente schreibt)

Bearbeitet von Isamama am 05.07.2020 19:08:30
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hatte auch schon mehrere Bettwäschensets von Aldi und war immer sehr begeistert. Wie einige schon meinten, ist besonders die Flanelllbettwäsche sehr gut und hält bei mir schon seit mindestens 5 Jahren. Kann ich auf jeden Fall empfehlen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Aldi - mein Favorit
Aldi - mein Favorit
671 274
Fetacreme Mediterran für 1-5 Personen
6 2
Hilfe beim Ein- und Ausräumen der frischen Bettwäsche
Hilfe beim Ein- und Ausräumen der frischen Bettwäsche
36 30
Alte Bettwäsche oder Tischwäsche weiterverarbeiten
Alte Bettwäsche oder Tischwäsche weiterverarbeiten
19 5
Bayrischer Wursttopf
26 12