Lacura: Aldi-welche Marke steckt dahinter


Weiss jemand welche Marke hinter der Aldimarke Lacura steckt? Ich möchte gerne eine PA machen, weiss aber die richtige Marke nicht. Kann mir jemand weiterhelfen?


www.lebensmittelmarken.de

vielleicht findeste da was

Creme:

Medizina Natura GmbH
Langgasse 42
65183 Wiesbaden


http://www.ciao.de/Aldi_Lacura_Hautzart_Pf...l__Test_3063069

LACURA KÖRPERPFLEGE SPEZIAL FIGURPFLEGE Bei Cellulite. ... sind Marken der Intel Corporation oder ihrer Tochtergesellschaften in den USA

(IMG:http://www.millan.net/anims/giffar/animagnetsm.gif)

Bearbeitet von Ingeborg am 07.06.2006 23:07:49


was ist "PA" ?


:D :D :D

PA= PostAgentur
= PoAmputation
= ProblemAbschaffung (Cellulite)

:D :D :D :D

Kei Ahnung, was das heißt. Sorry, war gerade komödisch angehaucht....


PA - könnt mir vorstellen das damit eine Produktaufstellung gemeint ist :hmm:


------PA--oder Produktanalyse ??


PA=Produkt-Anfrage


da !
http://www.koever.com/aldi/preislisteASCH/...quest=kat&ID=17

Bearbeitet von Chilly am 21.06.2006 19:09:37


Ich denke, der Hersteller könnte Laverana GmbH sein. Deren Produkte werden in Naturkostgeschäften vertrieben.


Hinter der Marke Lacura verbirgt sich die Firma: ........ Den Namen und die Adresse der Firma kannst du auf der Internetseite entnehmen.
Gruß Urbanitas :rolleyes

[SIZE=1]---
Im ersten Beitrag gleich Werbung? Mögen wir nicht, daher entfernt :nene:
W.


Bearbeitet von Wecker am 22.01.2008 14:24:31

Falls es noch interessiert:
Das Buch "Der Discounter Marken-Guide" sagt etwas anderes aus über die Herkunft der Lacura-Produkte:
Die Lacura Tagescreme und Pflegecreme wird hergestellt von Dr. Duesberg, Medical GmbH, Hohefeldstr. 30, 46284 Dorsten

wogegen die Lacura-Make-up-Produkte hergestellt werden von Premium Cosmetics GmbH, Schillerstr. 21-27 73054 Eislingen. Dieselbe Adresse hat auch die Dr. Scheller-Cosmetics AG, die auch die Zahncremes für das Aldi-Sortiment liefert. Von der Firma Scheller wird auch die Marke "Manhattan" angeboten.

Ciao
Elisabeth


Bin da auch immer sehr neugierig welche Hersteller sich immer hinter den Marken verstecken. Aldi hat ja teilweise Produkte von Markenhersteller, Lagerhüter, Restbestände und Übermengen, die sie dann unter einem anderen Namen verkaufen, um den Ruf der Marke durch den Diskonter nicht zu schädigen. Hab da schon einiges darüber gelesen, find ich echt interessant ...
Ich schau manchmal auf der seite http://www.wer-zu-wem.de/marken/ - hab ich schon einiges rausgefunden!

lg M.