Schäden durch Föhn?

Kann ein Föhn auf niedrigster Stufe eine SmartWatch zerstören?

Ich bin beim föhnen mit dem Föhn auf niedrigster Stufe gegen die SmartWatch gestoßen. Kann die niedrigste Stufe trotzdem was anrichten. Die Uhr hat sich direkt danach neu gestartet. Und der Föhn war nur auf heiße Luft eingestellt smile.gif
4 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Verstehe den Zusammenhang nicht, zwischen angestoßen und niedrigster Stufe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hast du die ganze Zeit geföhnt ???

kann es sein, dass die Uhr dabei im warmen Luftstrom war ?

ist sie dadurch überhitzt ? ....in solchen Fällen starten auch PCs etc neu

wahrscheinlich war das gegentippen zufällig zur gleichen Zeit und kaum die Ursache für den Neustart
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tut mir leid. Ich meinte ich hab wohl versehentlich meine SmartWatch mitgeföhnt. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab Wohl die SmartWatch mitgeföhnt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Naja, wenn sie jetzt wieder funktioniert, ist doch alles gut - machs halt nicht öfter: die Lebensdauer könnte etwas drunter leiden, wenn Elektronik überhitzt, aber von dem einen Mal wirst Du kaum was merken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Themen
Haare lufttrocknen lassen - ohne föhnen wer weiß eine gutes Volumen-Föhnspray? Schaumfestiger-Reste vom Föhngriff entfernen? Haare mit Bier spülen,kann mann sie dann Föhnen ? Herpes föhnen Heißwickler, Lockenstab oder Föhn? Frage an die Experten
Passende Tipps
Wenn der Topfdeckel an der Arbeitsfläche klebt... Nimm den Föhn
Wenn der Topfdeckel an der Arbeitsfläche klebt... Nimm den Föhn
12 7
Aufkleber mit Folienoberfläche mit Föhn entfernen
Aufkleber mit Folienoberfläche mit Föhn entfernen
2 3
Kuchenbacken - mit einem Föhn geht's rucki-zucki
22 17
Knitterfalten mit Föhn schnell weg
Knitterfalten mit Föhn schnell weg
15 3
Widerspenstige Haare im Abfluss beseitigen
Widerspenstige Haare im Abfluss beseitigen
15 7