Herpes föhnen

Hallo , ich habe ein grosses Problem und zwar fahre ich am samstag schon in den Urlaub das heisst in 3 Tagen und ich habe ueber Nacht Herpes bekommen , also wuerde ich mit meinem Freund nicht in den Urlaub Fahren waere das kein thema fuer mich es lange heilen zu lassen aber da ich mit ihm fahre will ich ihn schnell wegbekommen . Ich habe frueh angefangen herpes Creme aufzutragen aber das dauert mir dann doch zu lange , nach langen suchen bin ich darauf gestosen den herpes zu foehnen , ich hab es jetzt 2 mal ueber 10 min gemacht . Der herpes ist auch nicht wirklich so Gross also es sind 3 kleine blaeschen. Habe aber dazu noch viele fragen also : Auf welcher stufe sollte ich es foehnen und wie soll der "wind" sein also der staerkste oder geht auch der schwaechste ? Wie lange soll ich das machen ? wie sehe ich das es hilft ? Soll ich danach noch creme drauf machen ? und wie schnell ist es moeglich das das ding verschwindet ? Bitte hilft mir schnell !! danke smile.gif
Fragen zu deinem Herpes beantwortet dir am besten ein Hautarzt.

Zu medizinischen fragen dürfen und können wir hier keine anderen Antworten geben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ab zum Hausarzt oder zum Hautarzt. Die können am Besten helfen.

Hier geht der Schlüssel rum.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Lippenherpes - wann verspürt man das Kribbeln Herpes im Mund-Innern? Möglich?, und was kann ich tun? Herpes wird immer schlimmer -sollte ich zum Arzt? Windpocken und Herpes? Wär saugt auch jeden Tag? wer weiß eine gutes Volumen-Föhnspray? entzündete Haut d.Erkältung: Nase ringsherum entzündet wie Herpes Wie bekomme ich meinen Herpes weg ?