Hundesabber vom Autoledersitz entfernen

Unser Hund hat über die Jahre unsere Ledersitze im
mit Rasierschaum einschäumen, abwaschen und trocknen lassen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn das "über Jahre" hinweg eingetrocknet ist, dürfte es nicht mehr aus dem Leder rausgehen.- Solche Spuren lassen sich am Besten frisch beseitigen.- Wirst du wohl eine Decke drüber legen müssen, bzw. die hätte von Anfang unter dem Hund liegen sollen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich vermute mal, dass das Auto jetzt verkauft werden soll, ansonsten würde es ja auch jetzt nicht weiter stören............ist die Frage ernst gemeint?

Hat der "Schleim" bzw. die Säure darin über die Jahre das Leder ausgeblichen, also verätzt oder sitzt da einfach nur was fest? Dann wäre es brökelig, denke ich. Wie sieht es denn aus auf den Sitzen? Flecken oder Flecken mit "was drauf"?

Bearbeitet von Kascha am 11.08.2020 23:06:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
9 4
Hund an die Hundebox gewöhnen
Hund an die Hundebox gewöhnen
25 13
Hunde in der Großstadt
Hunde in der Großstadt
9 51