Was kann ich gegen Milben beim Hund tun?

In: Tiere
Mein Hund kratzt sich wie verrückt und leckt sich die ganze Zeit unterm Bauch. Bitte bitte kann mir jemand helfen? Danke
Geh mit deiner Katze zum Tierarzt. sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
tongue.gif die Katze ist zwar ein Hund, aber ich würde auch dringend zum Tierarzt raten!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 18.08.2020)
Geh mit deiner Katze zum Tierarzt.  sleep.gif

Ich meinte natürlich Hund ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 18.08.2020)
Ich meinte natürlich Hund ph34r.gif

laugh.gif dachte ich mir schon, alles gut tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
In der Zeit, in der ich so eine Frage in einem Haushaltsforum stelle, hätte ich längst einen Termin beim TA gemacht whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (AngelikaN, 18.08.2020)
Mein Hund Kratzt sich wie ferrükt und lekt sich die ganze zeid unterm Bauch bitte bitte kann mier jemand helfen Dnke

Nein... nono.gif .. das kann nur ein Tierarzt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zum Tierarzt gehen, woher weißt du denn dass Milben der Grund sind.

Falls es mit dem Termin beim TA länger dauert, den Hund schon mal mit Kernseife waschen, gut ausspülen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage