Gerissene Hosen reparieren

Es geht um diese beiden Hosen:

h t t p s : / / i m g u r . c o m / a / 6unFRrb

Mit welcher Technik reparierst du solche Risse?

Bearbeitet von KurtS2 am 10.09.2020 13:51:11
3 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Ob man das selbst gut reparieren kann, bezweifle ich.

Ich selbst würde zu einer Schneiderin damit gehen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich denke auch, jetzt ist es zu spät. Man kann die Lebenszeit von Jeans verlängern, wenn man vor dem Riß von Innen dünne Stücke gegennäht und diese unsichtbar mit deer Hose flächig vernäht. Das sollte aber auch besser ein Schneider tun.

Ach ja: Dir auch einen Schönen Tag und Herzlich willkommen flowers_2.gif Soviel Zeit sollte auch bei löchriger Hose sein ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Solche Löcher sind eigentlich ein Todesurteil für jede Hose.
Wenn es ein Riss in einer nagelneuen Hose ist, kann man die ggf noch flicken, weil der restliche Stoff noch fest genug ist.
Aber solche Löcher entstehen, weil der Stoff sich schnell abwetzt und dünn und porös wird, da ist auch meistens das Umfeld schon zu dünn, um es sicher zu flicken. Das reißt dann direkt an der nächste Stelle auf.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage