Flüssig gewordenes wick vaporub Salbe ausgelaufen

Flüssig gewordene (sonne) Wick VAPORUP Salbe
Auf gelbes Top und Hose (Baumwolle Gemisch) ausgelaufen und viele Versuche mit Gallseife,
w 5 fleckenspray und mit bio Lavendel flüssig Waschmittel mit 40 grad gewaschen haben die grossen Flecken nicht entfernt. Bitte um Rat, Danke, josey
Hallo und Willkommen hier bei FM,

bei so viel Vorbehandlung könnte es sein, dass der Fleck gar nicht mehr rausgeht (erst recht, wenn selbst Gallseife nicht geholfen hat). Was ich noch versuchen würde: Spülmittel. Denn Wick ist doch Vaseline, die müsste mit Spülmittel eigenltich rausgehen. Ansonsten wäre meine Idee noch, direkt an Wick zu schreiben und um Rat zu fragen. Ansonsten bleibt vermutlich nur, das ganze als "blöd gelaufen" abzuschreiben, fürchte ich.

Toi toi toi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank für die schnelle Antwort, werde noch den Spülmittel tip versuchen und an wick schreiben und hoffen, die Antwort kommt genauso schnell.
Gesegneten Sonntag, LG josey
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gegen Fett hilft auch Backpulver manchmal ganz gut. Kann aber auch leicht bleichen.

Denke ebenfalls, dass nach alldem die Chancen schon schlecht stehen, aber bevor es in der Tonne landet, kann man es nochmal probieren.

Ich habe so mal einen Ölfleck von einem Poster wegbekommen, allerdings war der Fleck da frisch.

Bearbeitet von Victoria Sponge am 04.10.2020 12:19:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage