Soda Stream - Austausche der Kartusche

Leider habe ich nicht genügend Kraft in den Händen um die SS Kartusche ein- bzw. auszuschrauben.
Habe bereits diverse Sachen probiert. Leider ohne Erfolgt.
Von Gummihandschuhen über Rohrzange (sie greift nicht)
Vielleicht hat jemand eine Idee.
Hast du einen Deckelöffner?
Deckelöffner

Damit könnte es funktionieren. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
bei mir läßt die sich ganz leicht drehen.... rein wie raus.

dehst du vielleicht in die falsche richtung ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frag mal denjenigen, der die Flasche rein geschraubt hat, oder dreh mal in die andere Richtung wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Kartusche muss "falsch" herum gedreht werden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
nur wasser im sodastream ? Sodastreamflaschen reinigen Soda Stream Sirup Sauber einfüllen SODASTREAM-Penguin putzen? Kennt jemand den Sodastream Penguin??? Wer hat Erfahrung damit? Sodastream - Sirup - Flasche: Kreativität beim Abfall SodaStream Preis für Zylindertausch? Sirup für Sodastream - welches nehmt ihr?