Pepsi oder Coca-Cola? Die Qual der Wahl..

Zitat (Micha0702, 19.02.2005)
Ich drink meinen "Irish Whiskey" immer pur rolleyes.gif wink.gif tongue.gif

"Richtigen" Tee mit aus die "Nylonstrumpf" der ist wenigstens nicht so gezuckert,
und als KRÖNUNG .....Milch von der Kuh von nebenan tongue.gif

Also so RICHTIG MILCH smile.gif smile.gif lecker!!

War ich doch letztens im Osten der Republik....
Die trinken ja nur.....

"ANGOLA"..Bitte tongue.gif wink.gif

Also @micha ohmy.gif
wenn du schon ostdeutsche Witze kolportierst, dann bitte richtig, ja? (Siehe Witz des Tages) rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Also @micha 
wenn du schon ostdeutsche Witze kolportierst, dann bitte richtig, ja? (Siehe Witz des Tages)


Vielen DANK für die "Fortsetzung" wink.gif


und für alle die nicht wissen was "Kolpotiert" heißt.:(herumtragen,mitDruckwerken hausieren gehen)

Aber ich stell fest smile.gif smile.gif
Das Niveau steigt wieder smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif Klasse biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
EU-WAHL 2014 – Wahl-o-mat: – Meinungen – Videos – Kuriositäten – Wahl-O-Mat Bundestagswahl 2013: Am 22. 09. wird gewählt. Mittagessen mit Gott: Chips mitbringen Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Lieber Cola oder Pepsi im Kindergarten? Das Opfer: Psychokrimi oder Essen? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl
Passende Tipps
Softdrinks: Zuckerhaltige ungesunde Getränke
Softdrinks: Zuckerhaltige ungesunde Getränke
20 21
Bazooka
Bazooka
56 6
Restaurants in Möbelhäusern - gutes & preiswertes Essen
Restaurants in Möbelhäusern - gutes & preiswertes Essen
14 18