Flüssigwaschmittelfleck auf Autositzpolsterung

Bitte helft mir: Ich habe ein flüssiges Waschmittel mit dem
Hallo,

eine richtige Idee habe ich leider nicht. sad.gif

Frag vielleicht mal beim Hersteller nach.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde mit einem Nass-Sauger rangehen und die Polster mit diesem bearbeiten. Du wirst viel Waschmittel im Polster haben und das muss raus. Ggfs einmal bei einem professionellen Autoinnenreiniger anfragen, was die tun würden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für deine Antwort. Ich möchte verstehen, wie du das gemeint hast. Denkst du das Waschmittelhersteller oder ein Zulieferant für Autositzbezüge diese Frage beantworten kann?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schrei-10, 27.10.2020)
Danke für deine Antwort. Ich möchte verstehen, wie du das gemeint hast. Denkst du das Waschmittelhersteller oder ein Zulieferant für Autositzbezüge diese Frage beantworten kann?

Ich habe an den Waschmittelhersteller gedacht.

Aber die Idee von Binefant ist auch gut! yes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit dem Trocken-Nass-Saugerhabe ich es probiert. Es reicht leider nicht aus, da der Fleck tief sitzt. Vielleicht hilft ein Dampfreiniger weiter.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage