männliche Form von Zickenalarm? Vorschläge gesucht

Hallo

wie nennt ihr Männer, die zickig sind?

wer hat einen Vorschlag für die männliche Form von

Zickenalarm

Vielleicht Bockalarm ?

Primadonnenalarm.

Gruß,
Alf :pfeifen:

Zitat (josi, 21.04.2006)
Hallo

wie nennt ihr Männer, die zickig sind?

Sowas gibt es nicht. :P

Testosteronitis :D

natürlich gibt es zickige männer! ich kenn da sogar ein paradebeispiel von einer zicke.

Hammelalarm :P

@ Ela, Hammelalarm klingt super!!!!!! - den Ausdruck merke ich mir !!! :applaus: :applaus:

Bearbeitet von janice am 21.04.2006 18:05:30

MännchenGetöse?

ja Hammelalarm klingt bis jetzt nicht schlecht.

vielleicht finden wir noch was anderes.

aber es darf nicht so eeeelllllennnnlang sein. :pfeifen:

Zitat (... pong, 21.04.2006)
Testosteronitis :D

absolut passend!

Also wenn meiner zickig ist, wird er bockig. :D

Meckerzausel!

Meckerzausel :D :D das finde ich klasse :)

Jetzt habe ich für meinen Mann ein neues Kosewort rofl

Dramaqueen bzw. Dramaking

Zitat (aglaja, 21.04.2006)
natürlich gibt es zickige männer! ich kenn da sogar ein paradebeispiel von einer zicke.

[QUOTE]
NUR IN DER EINBILDUNG

:blink:

WOW ................

diese einbildung frisst mir noch die haare vom kopf!

Zitat (aglaja, 21.04.2006)
diese einbildung frisst mir noch die haare vom kopf!

rofl rofl

Wie ists mit:Kalle! rofl rofl rofl

Zitat (wurst, 21.04.2006)
Wie ists mit:Kalle!<span style='font-size:21pt;line-height:100%'></span> rofl rofl rofl

Psssssssssst, das darfst du doch nicht so laut schreiben .

Aber mal ernsthaft . Männer sind doch definitiv die grösseren Zicken . Oder sehe ich es falsch ?

Zitat (Ela, 21.04.2006)
Aber mal ernsthaft . Männer sind doch definitiv die grösseren Zicken . Oder sehe ich es falsch ?

Jep, meiner gibt es sogar freiwillig zu... :D

Wir streiten aber noch um den ersten Platz :pfeifen:
Zitat (Ela, 21.04.2006)

Ähm...ja siehst du falsch...!!!!!! :o

:labern:
Zitat (neumond, 21.04.2006)
Zitat (Ela, 21.04.2006)

Ähm...ja siehst du falsch...!!!!!! :o

:labern:

rofl rofl

hehe, ohne ins Profil zu schauen, weiß ich..Du bist männlich! :blumen:

rofl rofl rofl

Jo, männlich :D :D also Zicke :)

he mädels , das nagt am selbstbewußtsein!!! :P rofl

Also jetzt mal Butter bei die Fische:Wer hat den immer Kopfschmerzen!!! rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl

Zitat (Ela, 21.04.2006)

:D ... interessant. :lol:
Und vor allem: so ernsthaft. :D

aber:
Frauen = Zicken, zickig, ...
Männer = ??? , ???, ...
Also jetzt mal Butter bei die Fische:Wer hat den immer Kopfschmerzen!!!<span style='font-size:14pt;line-height:100%'></span> rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl

ach Schatz :wallbash: :wallbash: heute nicht :wallbash: :wallbash: ich hab Kopfschmerzen :wallbash: :wallbash:

rofl rofl rofl rofl rofl
Zitat (Mellly, 21.04.2006)
Also jetzt mal Butter bei die Fische:Wer hat den immer Kopfschmerzen!!!<span style='font-size:14pt;line-height:100%'></span> rofl  rofl  rofl  rofl  rofl  rofl  rofl  rofl  rofl  rofl  rofl

ach Schatz :wallbash: :wallbash: heute nicht :wallbash: :wallbash: ich hab Kopfschmerzen :wallbash: :wallbash:

rofl rofl rofl rofl rofl

Das ist Zickich!!!!!!

Kopfschmerzen? Na wer wohl? Die Männer natürlich . Nur da heisst es anders. STRESS

Wie ists mit:Kalle!<span style='font-size:21pt;line-height:100%'></span> rofl rofl rofl

:labern: :labern: :labern: nee, nee unser kalle ist nicht zickig.
Also jetzt mal Butter bei die Fische:Wer hat den immer Kopfschmerzen!!!<span style='font-size:14pt;line-height:100%'></span> rofl  rofl  rofl  rofl  rofl  rofl  rofl  rofl  rofl  rofl  rofl

:D vielleicht liegt´s an dir?

bei einem guten bock hat die zicke auch keine kopfschmerzen :P

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 21.04.2006 21:56:15

Wenn mir was derbe quer geht, steht mir Zicke eingebrannt auf der Stirn, da würde Kalle n guter Begriff für sein, höhöhöhöhöhöhö! rofl rofl rofl

Zitat (Kalle mit der Kelle, 21.04.2006)
Wenn mir was derbe quer geht, steht mir Zicke eingebrannt auf der Stirn, da würde Kalle n guter Begriff für sein, höhöhöhöhöhöhö! rofl rofl rofl

:o :o :o das hätt ich jetzt aber nicht von dir gedacht -_-

Hast mich noch nicht zickig erlebt, Viva. :lol: Aber nimm mir das letzte Bier weg und ich beweis es dir. rofl rofl rofl

Hast mich noch nicht zickig erlebt, Viva. :lol: Aber nimm mir das letzte Bier weg und ich beweis es dir. rofl rofl rofl

@Viva:

Lass ihm das letzte.
Nimm ihm das nächste weg!

rofl rofl rofl

Nen Wodka akzeptier ich aber auch, aufs letzte Bier besteh ich also nicht unbedingt. :lol:

:D ich bin ja gar nicht so...

... für kalle:

Womit kann ich mich revanchieren? B) B) B)

Womit kann ich mich revanchieren? B) B) B)

weisst du doch :zwinkern:

Und wie mit W U R S T ? ? ?

Wenns das ist, was ich hoff, sorg aber dafür, dass dein Mann meilenweit entfernt ist. :sabber: :sabber: :sabber:
Mööööööööööönsch ne ich merk es ist Weekend und Frühling, mir geht wieder der Gaul durch. :lol: :lol: :lol:

Nen Wodka akzeptier ich aber auch, aufs letzte Bier besteh ich also nicht unbedingt. :lol:

:P kriegt man von wodka nicht kopfschmerzen? :pfeifen:

Wenn ich noch was anderes dazwischen trink und mich nicht gut genug versorg, hab ich am nächsten Tag oft nen derben Kater. :blink: :blink: :blink:

Wenns das ist, was ich hoff, sorg aber dafür, dass dein Mann meilenweit entfernt ist. :sabber: :sabber: :sabber:

:P wieso, ist doch nix dabei wenn man sich mal fotos von anderen männern anschaut.

Ich hab das perfekte Wort! MEIN FREUND DER BLÖDMANN!!!!! :labern:

Jetzt schieb ich Frust. Mal gut dass ich morgen unter die Leute geh. :D :D :D :D :D

Zitat (Mellly, 21.04.2006)
Ich hab das perfekte Wort! MEIN FREUND DER BLÖDMANN!!!!! :labern:

:o melly: is er zickig oder bockig?
Neues ThemaUmfrage