männliche Form von Zickenalarm? Vorschläge gesucht


Hallo

wie nennt ihr Männer, die zickig sind?

wer hat einen Vorschlag für die männliche Form von


Zickenalarm


Vielleicht Bockalarm ?


Primadonnenalarm.


Gruß,
Alf :pfeifen:


Zitat (josi @ 21.04.2006 - 17:24:27)
Hallo

wie nennt ihr Männer, die zickig sind?



Sowas gibt es nicht. :P

Testosteronitis :D


natürlich gibt es zickige männer! ich kenn da sogar ein paradebeispiel von einer zicke.


Hammelalarm :P


@ Ela, Hammelalarm klingt super!!!!!! - den Ausdruck merke ich mir !!! :applaus: :applaus:

Bearbeitet von janice am 21.04.2006 18:05:30


MännchenGetöse?


ja Hammelalarm klingt bis jetzt nicht schlecht.

vielleicht finden wir noch was anderes.

aber es darf nicht so eeeelllllennnnlang sein. :pfeifen:


Zitat (... pong @ 21.04.2006 - 17:47:32)
Testosteronitis :D

absolut passend!

Also wenn meiner zickig ist, wird er bockig. :D


Meckerzausel!


Meckerzausel :D :D das finde ich klasse :)


Jetzt habe ich für meinen Mann ein neues Kosewort rofl


Dramaqueen bzw. Dramaking


Zitat (aglaja @ 21.04.2006 - 17:47:59)
natürlich gibt es zickige männer! ich kenn da sogar ein paradebeispiel von einer zicke.

[QUOTE]
NUR IN DER EINBILDUNG

:blink:

WOW ................


diese einbildung frisst mir noch die haare vom kopf!


Zitat (aglaja @ 21.04.2006 - 20:07:09)
diese einbildung frisst mir noch die haare vom kopf!

rofl rofl

Wie ists mit:Kalle! rofl rofl rofl


Zitat (wurst @ 21.04.2006 - 20:38:01)
Wie ists mit:Kalle!<span style='font-size:21pt;line-height:100%'></span> rofl rofl rofl

Psssssssssst, das darfst du doch nicht so laut schreiben .

Aber mal ernsthaft . Männer sind doch definitiv die grösseren Zicken . Oder sehe ich es falsch ?


Zitat (Ela @ 21.04.2006 - 20:45:47)
Aber mal ernsthaft . Männer sind doch definitiv die grösseren Zicken . Oder sehe ich es falsch ?

Jep, meiner gibt es sogar freiwillig zu... :D

Wir streiten aber noch um den ersten Platz :pfeifen:

Zitat (Ela @ 21.04.2006 - 20:45:47)
Aber mal ernsthaft . Männer sind doch definitiv die grösseren Zicken . Oder sehe ich es falsch ?

Ähm...ja siehst du falsch...!!!!!! :o

:labern:

Zitat (neumond @ 21.04.2006 - 20:48:44)
Zitat (Ela @ 21.04.2006 - 20:45:47)
Aber mal ernsthaft . Männer sind doch definitiv die grösseren Zicken . Oder sehe ich es falsch ?

Ähm...ja siehst du falsch...!!!!!! :o

:labern:

rofl rofl

hehe, ohne ins Profil zu schauen, weiß ich..Du bist männlich! :blumen:

rofl rofl rofl

Jo, männlich :D :D also Zicke :)


he mädels , das nagt am selbstbewußtsein!!! :P rofl


Also jetzt mal Butter bei die Fische:Wer hat den immer Kopfschmerzen!!! rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl


Zitat (Ela @ 21.04.2006 - 20:45:47)
Aber mal ernsthaft . Männer sind doch definitiv die grösseren Zicken . Oder sehe ich es falsch ?

:D ... interessant. :lol:
Und vor allem: so ernsthaft. :D

aber:
Frauen = Zicken, zickig, ...
Männer = ??? , ???, ...

Zitat (wurst @ 21.04.2006 - 20:54:49)
Also jetzt mal Butter bei die Fische:Wer hat den immer Kopfschmerzen!!!<span style='font-size:14pt;line-height:100%'></span> rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl

ach Schatz :wallbash: :wallbash: heute nicht :wallbash: :wallbash: ich hab Kopfschmerzen :wallbash: :wallbash:



rofl rofl rofl rofl rofl

Zitat (Mellly @ 21.04.2006 - 20:56:32)
Zitat (wurst @ 21.04.2006 - 20:54:49)
Also jetzt mal Butter bei die Fische:Wer hat den immer Kopfschmerzen!!!<span style='font-size:14pt;line-height:100%'></span> rofl  rofl  rofl  rofl  rofl  rofl  rofl  rofl  rofl  rofl  rofl

ach Schatz :wallbash: :wallbash: heute nicht :wallbash: :wallbash: ich hab Kopfschmerzen :wallbash: :wallbash:



rofl rofl rofl rofl rofl

Das ist Zickich!!!!!!

Kopfschmerzen? Na wer wohl? Die Männer natürlich . Nur da heisst es anders. STRESS


Zitat (wurst @ 21.04.2006 - 20:38:01)
Wie ists mit:Kalle!<span style='font-size:21pt;line-height:100%'></span> rofl rofl rofl

:labern: :labern: :labern: nee, nee unser kalle ist nicht zickig.

Zitat (wurst @ 21.04.2006 - 20:54:49)
Also jetzt mal Butter bei die Fische:Wer hat den immer Kopfschmerzen!!!<span style='font-size:14pt;line-height:100%'></span> rofl  rofl  rofl  rofl  rofl  rofl  rofl  rofl  rofl  rofl  rofl

:D vielleicht liegt´s an dir?

bei einem guten bock hat die zicke auch keine kopfschmerzen :P

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 21.04.2006 21:56:15

Wenn mir was derbe quer geht, steht mir Zicke eingebrannt auf der Stirn, da würde Kalle n guter Begriff für sein, höhöhöhöhöhöhö! rofl rofl rofl


Zitat (Kalle mit der Kelle @ 21.04.2006 - 21:50:47)
Wenn mir was derbe quer geht, steht mir Zicke eingebrannt auf der Stirn, da würde Kalle n guter Begriff für sein, höhöhöhöhöhöhö! rofl rofl rofl

:o :o :o das hätt ich jetzt aber nicht von dir gedacht -_-

Hast mich noch nicht zickig erlebt, Viva. :lol: Aber nimm mir das letzte Bier weg und ich beweis es dir. rofl rofl rofl


Zitat (Kalle mit der Kelle @ 21.04.2006 - 22:00:50)
Hast mich noch nicht zickig erlebt, Viva. :lol: Aber nimm mir das letzte Bier weg und ich beweis es dir. rofl rofl rofl

@Viva:

Lass ihm das letzte.
Nimm ihm das nächste weg!

rofl rofl rofl

Nen Wodka akzeptier ich aber auch, aufs letzte Bier besteh ich also nicht unbedingt. :lol:


:D ich bin ja gar nicht so...

... für kalle:


Womit kann ich mich revanchieren? B) B) B)


Zitat (Kalle mit der Kelle @ 21.04.2006 - 22:10:08)
Womit kann ich mich revanchieren? B) B) B)

weisst du doch :zwinkern:

Und wie mit W U R S T ? ? ?


Wenns das ist, was ich hoff, sorg aber dafür, dass dein Mann meilenweit entfernt ist. :sabber: :sabber: :sabber:
Mööööööööööönsch ne ich merk es ist Weekend und Frühling, mir geht wieder der Gaul durch. :lol: :lol: :lol:


Zitat (Kalle mit der Kelle @ 21.04.2006 - 22:07:14)
Nen Wodka akzeptier ich aber auch, aufs letzte Bier besteh ich also nicht unbedingt. :lol:

:P kriegt man von wodka nicht kopfschmerzen? :pfeifen:

Wenn ich noch was anderes dazwischen trink und mich nicht gut genug versorg, hab ich am nächsten Tag oft nen derben Kater. :blink: :blink: :blink:


Zitat (Kalle mit der Kelle @ 21.04.2006 - 22:17:31)
Wenns das ist, was ich hoff, sorg aber dafür, dass dein Mann meilenweit entfernt ist. :sabber: :sabber: :sabber:

:P wieso, ist doch nix dabei wenn man sich mal fotos von anderen männern anschaut.

Ich hab das perfekte Wort! MEIN FREUND DER BLÖDMANN!!!!! :labern:


Jetzt schieb ich Frust. Mal gut dass ich morgen unter die Leute geh. :D :D :D :D :D


Zitat (Mellly @ 21.04.2006 - 22:21:50)
Ich hab das perfekte Wort! MEIN FREUND DER BLÖDMANN!!!!! :labern:

:o melly: is er zickig oder bockig?


Kostenloser Newsletter