Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Wir suchen 250 Tester*innen für zahlreiche Produkte von Henkel!

männliche Form von Zickenalarm? Vorschläge gesucht


Hallo

wie nennt ihr Männer, die zickig sind?

wer hat einen Vorschlag für die männliche Form von


Zickenalarm


Vielleicht Bockalarm ?


Primadonnenalarm.


Gruß,
Alf :pfeifen:


Zitat (josi @ 21.04.2006 - 17:24:27)
Hallo

wie nennt ihr Männer, die zickig sind?



Sowas gibt es nicht. :P

Testosteronitis :D


natürlich gibt es zickige männer! ich kenn da sogar ein paradebeispiel von einer zicke.


Hammelalarm :P


@ Ela, Hammelalarm klingt super!!!!!! - den Ausdruck merke ich mir !!! :applaus: :applaus:

Bearbeitet von janice am 21.04.2006 18:05:30


MännchenGetöse?


ja Hammelalarm klingt bis jetzt nicht schlecht.

vielleicht finden wir noch was anderes.

aber es darf nicht so eeeelllllennnnlang sein. :pfeifen:


Zitat (... pong @ 21.04.2006 - 17:47:32)
Testosteronitis :D

absolut passend!

Also wenn meiner zickig ist, wird er bockig. :D


Meckerzausel!


Meckerzausel :D :D das finde ich klasse :)


Jetzt habe ich für meinen Mann ein neues Kosewort rofl


Dramaqueen bzw. Dramaking


Zitat (aglaja @ 21.04.2006 - 17:47:59)
natürlich gibt es zickige männer! ich kenn da sogar ein paradebeispiel von einer zicke.

[QUOTE]
NUR IN DER EINBILDUNG

:blink:

WOW ................


diese einbildung frisst mir noch die haare vom kopf!


Zitat (aglaja @ 21.04.2006 - 20:07:09)
diese einbildung frisst mir noch die haare vom kopf!

rofl rofl

Wie ists mit:Kalle! rofl rofl rofl


Zitat (wurst @ 21.04.2006 - 20:38:01)
Wie ists mit:Kalle!<span style='font-size:21pt;line-height:100%'></span> rofl rofl rofl

Psssssssssst, das darfst du doch nicht so laut schreiben .

Aber mal ernsthaft . Männer sind doch definitiv die grösseren Zicken . Oder sehe ich es falsch ?


Zitat (Ela @ 21.04.2006 - 20:45:47)
Aber mal ernsthaft . Männer sind doch definitiv die grösseren Zicken . Oder sehe ich es falsch ?

Jep, meiner gibt es sogar freiwillig zu... :D

Wir streiten aber noch um den ersten Platz :pfeifen:

Zitat (Ela @ 21.04.2006 - 20:45:47)
Aber mal ernsthaft . Männer sind doch definitiv die grösseren Zicken . Oder sehe ich es falsch ?

Ähm...ja siehst du falsch...!!!!!! :o

:labern:

Zitat (neumond @ 21.04.2006 - 20:48:44)
Zitat (Ela @ 21.04.2006 - 20:45:47)
Aber mal ernsthaft . Männer sind doch definitiv die grösseren Zicken . Oder sehe ich es falsch ?

Ähm...ja siehst du falsch...!!!!!! :o

:labern:

rofl rofl

hehe, ohne ins Profil zu schauen, weiß ich..Du bist männlich! :blumen:

rofl rofl rofl

Jo, männlich :D :D also Zicke :)


he mädels , das nagt am selbstbewußtsein!!! :P rofl


Also jetzt mal Butter bei die Fische:Wer hat den immer Kopfschmerzen!!! rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl


Zitat (Ela @ 21.04.2006 - 20:45:47)
Aber mal ernsthaft . Männer sind doch definitiv die grösseren Zicken . Oder sehe ich es falsch ?

:D ... interessant. :lol:
Und vor allem: so ernsthaft. :D

aber:
Frauen = Zicken, zickig, ...
Männer = ??? , ???, ...

Zitat (wurst @ 21.04.2006 - 20:54:49)
Also jetzt mal Butter bei die Fische:Wer hat den immer Kopfschmerzen!!!<span style='font-size:14pt;line-height:100%'></span> rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl

ach Schatz :wallbash: :wallbash: heute nicht :wallbash: :wallbash: ich hab Kopfschmerzen :wallbash: :wallbash:



rofl rofl rofl rofl rofl

Zitat (Mellly @ 21.04.2006 - 20:56:32)
Zitat (wurst @ 21.04.2006 - 20:54:49)
Also jetzt mal Butter bei die Fische:Wer hat den immer Kopfschmerzen!!!<span style='font-size:14pt;line-height:100%'></span> rofl  rofl  rofl  rofl  rofl  rofl  rofl  rofl  rofl  rofl  rofl

ach Schatz :wallbash: :wallbash: heute nicht :wallbash: :wallbash: ich hab Kopfschmerzen :wallbash: :wallbash:



rofl rofl rofl rofl rofl

Das ist Zickich!!!!!!

Kopfschmerzen? Na wer wohl? Die Männer natürlich . Nur da heisst es anders. STRESS


Zitat (wurst @ 21.04.2006 - 20:38:01)
Wie ists mit:Kalle!<span style='font-size:21pt;line-height:100%'></span> rofl rofl rofl

:labern: :labern: :labern: nee, nee unser kalle ist nicht zickig.

Zitat (wurst @ 21.04.2006 - 20:54:49)
Also jetzt mal Butter bei die Fische:Wer hat den immer Kopfschmerzen!!!<span style='font-size:14pt;line-height:100%'></span> rofl  rofl  rofl  rofl  rofl  rofl  rofl  rofl  rofl  rofl  rofl

:D vielleicht liegt´s an dir?

bei einem guten bock hat die zicke auch keine kopfschmerzen :P

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 21.04.2006 21:56:15

Wenn mir was derbe quer geht, steht mir Zicke eingebrannt auf der Stirn, da würde Kalle n guter Begriff für sein, höhöhöhöhöhöhö! rofl rofl rofl


Zitat (Kalle mit der Kelle @ 21.04.2006 - 21:50:47)
Wenn mir was derbe quer geht, steht mir Zicke eingebrannt auf der Stirn, da würde Kalle n guter Begriff für sein, höhöhöhöhöhöhö! rofl rofl rofl

:o :o :o das hätt ich jetzt aber nicht von dir gedacht -_-

Hast mich noch nicht zickig erlebt, Viva. :lol: Aber nimm mir das letzte Bier weg und ich beweis es dir. rofl rofl rofl


Zitat (Kalle mit der Kelle @ 21.04.2006 - 22:00:50)
Hast mich noch nicht zickig erlebt, Viva. :lol: Aber nimm mir das letzte Bier weg und ich beweis es dir. rofl rofl rofl

@Viva:

Lass ihm das letzte.
Nimm ihm das nächste weg!

rofl rofl rofl

Nen Wodka akzeptier ich aber auch, aufs letzte Bier besteh ich also nicht unbedingt. :lol:


:D ich bin ja gar nicht so...

... für kalle:


Womit kann ich mich revanchieren? B) B) B)


Zitat (Kalle mit der Kelle @ 21.04.2006 - 22:10:08)
Womit kann ich mich revanchieren? B) B) B)

weisst du doch :zwinkern:

Und wie mit W U R S T ? ? ?


Wenns das ist, was ich hoff, sorg aber dafür, dass dein Mann meilenweit entfernt ist. :sabber: :sabber: :sabber:
Mööööööööööönsch ne ich merk es ist Weekend und Frühling, mir geht wieder der Gaul durch. :lol: :lol: :lol:


Zitat (Kalle mit der Kelle @ 21.04.2006 - 22:07:14)
Nen Wodka akzeptier ich aber auch, aufs letzte Bier besteh ich also nicht unbedingt. :lol:

:P kriegt man von wodka nicht kopfschmerzen? :pfeifen:

Wenn ich noch was anderes dazwischen trink und mich nicht gut genug versorg, hab ich am nächsten Tag oft nen derben Kater. :blink: :blink: :blink:


Zitat (Kalle mit der Kelle @ 21.04.2006 - 22:17:31)
Wenns das ist, was ich hoff, sorg aber dafür, dass dein Mann meilenweit entfernt ist. :sabber: :sabber: :sabber:

:P wieso, ist doch nix dabei wenn man sich mal fotos von anderen männern anschaut.

Ich hab das perfekte Wort! MEIN FREUND DER BLÖDMANN!!!!! :labern:


Jetzt schieb ich Frust. Mal gut dass ich morgen unter die Leute geh. :D :D :D :D :D


Zitat (Mellly @ 21.04.2006 - 22:21:50)
Ich hab das perfekte Wort! MEIN FREUND DER BLÖDMANN!!!!! :labern:

:o melly: is er zickig oder bockig?


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir suchen zusammen mit Henkel Lifetimes 250 Produkttester für acht Produkte!

Bist du bereit?